Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein koaxialkabel für 3,50 den ich nun doch nicht brauche ,weil ich mir überlegt habe das ich eigentlich auch garkeinen blu ray player brauche.
öhm,.....gibbet internet und DVD*s? wer will schon die nasenhaare vom gandalf sehen? :bigok:
Der Erfinder des Kinos hat sich bei der Bildgröße ja was gedacht. Fettes Bild fetter Sound. 😛 läuft
Gesendet von meinem Xperia Z1
Da hat aber einer in der Schule nicht aufgepasst 😀
Wenn der Erfinder des Kinos sich was gedacht hat..dann mehr so "Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren. Läuft." 😉
Gekauft hab ich mir zuletzt ein paar HDMI Kabel...wegen Blu-ray und so :fresse:
Wie man (unglaubwürdige) Kartons abfotografieren kann, rätselhaft :doh: ..allein die Freude am Neuen sollte doch die Schachtel bzw. Neugier platzen lassen, lange bevor man die Kamera zur Hand nimmt...Ist n schickes Teil, ich kenn das, mein Bruder hat fast das gleiche 🙂
Übrigens, den Wasserhahn in der Küche im Hintegrund, den kleinen Aufsatz der da drauf ist, den hab ich auch 😀