*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

Ich hätte auch gern einen Dukatenscheisser!

Was ich gekauft habe, ist mehr profan.
Lebensmittel samt dem unverzichtbaren Genußgift Kaffe für etwa 200,- DKK (~27,- EUR)

Haha nein, wobei ein Zaunpfahl wirklich passend zur Kette von Weihnachten wäre, so wegen Auslauf und so :fresse:
Wie ist eig der LED Streifen, den du von mir hast?
Brauchst du zufällig Eiweispulver 80g/100g Pulver mit Schokogeschmack? 😀

Noch 12gb Ram und ein NT vom Simlog (stehe zum kurz davor).
Cases werden ja überbewertet :fresse:

€: und eine 7200.11 500gb für 11€ bei Ebay 😉

Hab mir für die kamera noch einen hugu-kameragurt plus manfrotto schraube in uni schwarz gegönnt.

(Selbes prinzip wie bei sunsniper oder blackrapid, allerdings günstiger, funktionaler und unauffälliger)

--> 58€ inkl. Versand

Ich habe mir zuletzt einen gekauft, meine täglichen Einkäufe macht meine bessere Hälfte. Die hat für mich heute auch noch eine (schöne) Maus gekauft.:hmm: Zumindest findet sie diese schön. Naja wenigstens ist sie nicht rosa. 😎

schicker Couchtisch. Gefällt mir sehr gut. Jetzt fehlt nur noch ein Bild von der Maus. ^^

Hab jemandes Biervorräte aufgestockt und im Gegenzug bekommen.

Insider-Lacher: Aktualisierungs-Junkie Sandokan hat mit 5 gleichen Designer-Couchtischen aber ganz schön zugeschlagen 😀

Topic:
Noch nichts, aber ich hoffe die Bestätigung kommt heute, dass es mit dem Umtausch zur Fritzbox 7490 klappt.
Eigentlich ein Overkill, aber was soll's, besser als sich mit zu wenig Qualität ein Ärgernis ins Haus holen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten