Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Johnny: Hab ich eben auch ein bisschen geguckt 😀 Am besten war wo se mit ihrem geilen einbaum-boot losdüsen wollten 😀

@T: Ich such mal was gescheites zu essen ...

Gerade aus dem Bett gekrochen.
Hab 5 Minuten gebraucht um diesen Post zu schreiben. Ich glaub ich sollte wieder ins Bett.

Also ich war schon um 7 munter, trotz Vollkante 😀

@topic: mich wundern warum sich mein PC seit der Win7 neuinstallation nicht mehr nach dem runterfahren von selbst ausschaltet

Gerade eben nach hause gekommen, geduscht, gesurft, und gleich was anständiges essen 😀

Das war ne laaaange Nacht!

P.S. Frohes Neues auch von mir 🙂

War ne nette Nacht 😀
Immerhin hatte ich nach dem aufstehen keine Kopfschmerzen, aber mir war immer noch schwindelig und später auch ziemlich übel...
kurz danach hat mein Vater ein paar Brötchen aufgebacken und als ich aus dem Bad rauskam, war der Geruch von denen auch schon dort hingezogen ... 2 Sekunden später hing ich dann mitm Kopf voraus über der Kloschüssel .. :fresse:

@T: auf's Futter warten - gibt lecker Mces 😀 Und sonst versuch ich wach zu bleiben ... wenn ich mich hinlegen würde, wäre ich nach 5 Sekunden weg 😀

Mach gerade nen kleinen Test 😀
Q9550 mit nem Megashadow Passiv kühlen!
Scheint zu gehen, selbst unter Volllast noch unter 75° (Kerne) bei 3,5GHz.

Nein, nicht auf Dauer, nur ein kleines Experiment.

Ich stell jetzt mal nen paar Sachen nach eBay und hoffe das mein Lenker heute Abend verkauft wird. Nebeibei nach nem neuen Rc-Auto schaun.

Buch für die Schule lesen (Eine wie Alaska), da fragt man sich doch ob die deutsch Lehrerin was gegen einen hat-.-.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück