Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Korrekt, ich bin dabei, ich werde nämlich auch nirgendwo hingehen. :bigok: und ich bleibe sogar nüchtern..sch**ß Grippe

du bleibst nüchtern?...das geht doch garnicht.

@T:ich werde auch ne 2 mann/frau party machen,meine freundin und ich haben uns gestern gut mit alk versorgt und werden kräftig ins glas gucken heude abend.

Nachdem ich letztes Jahr auch nix gemacht habe, außer 2-3 Bierchen und 1 Glas Sekt mit der Fam, kommen heute Abend 3 Kollegen zu mir, dann geht's ans eingemachte - Im Kühlschrank muss wieder viel Platz geschaffen werden :fresse:

Ich werde jetzt aber wohl erstmal ne Runde BF:BC2 zocken 🙂

Ich komm gerade von den letzten Einkäufen für heute Abend und werde jetzt ganz langsam anfangen alles vorzubereiten.

Meinen Anzug habe ich schonmal hergerichtet. :-D

Endlich fertig geworden, mit dem PC Zusammenbau 8(
Gleich werde ich noch was surfen, TV gucken, und mich für heute Abend fertigmachen.
Trotz der sche*ß Erkältung zu nem Freund gehen, Feiern und dort Übernachten^^

@ichxxxxx:
Du Avatar-Klauer 😉
Ich hatte Tux zuerst... außerdem hat meiner ein ubuntu logo!!!!!!!!:fuchtel:

@t: gleich zu nem kumpel

frohes neues jahr @ all

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

mich über ein loch in meiner hose ärgern das an der wohl ungünstigsten stelle ist:fuchtel:

Zuletzt bearbeitet:
Meine HDD nen bissl aufräumen😀 Wieder genug Platz jetzt😀
Und darauf freuen das wir glech Raclette machen und dann die Post abgehen kann😀 Ich sag nur böllern bis morgen früh😀😀

Fertigmachen, und zum Freund gehen.. mann das wird sowas von abgehen! 😀
Erstmal schön das neue Jahr bis zum Morgen feiern, und dann noch paar Stunden LAN-Party :rulez:

Frohes Neues auch vor mir 😀

Grad festgestellt das Radler und Eukalyptus BonBon´s keine sooo gute Mischung sind...

Müssen die BonBon´s mal wegbleiben :fresse:
Gleich ersma ne Pizza in Ofen schieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen