Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich schreib eh wieder nur 1 oder 2 seiten...deutsch liegt mir überhaupt nich...scheiß interpretieren,erörter, und der ganze bla^^

dienstag übrigens 270min physik vorabi -_-

@T ich schaue DMAX und freu mich wie man in der arktis so überleben kann^^

Haha, ja naturwissenschaftliche begabten Leuten liegen Sprachen meistens nicht besonders, glaub das ist so ein Naturgesetz... 😀 Aber solang du kein LK hast macht das ja nichts...

Haha, ja naturwissenschaftliche begabten Leuten liegen Sprachen meistens nicht besonders, glaub das ist so ein Naturgesetz... 😀 Aber solang du kein LK hast macht das ja nichts...
/sign
in in mathe und chemie bin ich immer so 1-2 aber dieses jahr physik ne 3 (die lehrerin kann überhaupt nichts!!)
@topic: mich krank fühlen und im bett liegen

Mich freuen, da ich gerade ein mega gutes Geschäft im Luxx gemacht habe😀

und dass ich mein Vater vielleicht überreden konnte zu KabelBW zu wechseln😉

Das Internet nach guten Angeboten bezüglich Laptops und TVs durchsuchen und gleich dann zur Schule gehen.

Zuletzt bearbeitet:
jaa, das hab ich mir damals auch gedacht.... diese zauberer immer, ich wüsst gern wie seine rechnung für die ganzen bits und bytes aussehen, die da jetzt gerade aus dem nichts erscheinen

@KeKs und Eck: Und wo ist jetzt das Problem wenn ich CDs die ich vorher nur als mp3 gerippt hatte jetzt in Lossless rippe?

@Topic: Subwoofer mit einer Runde DnB "entstauben" 😍 😀
...und nebenbei etwas surfen und chatten...

Achso wenn du die neu rippst, okay, aber das hatte sich angehört, als würdest du die mp3's hochkonvertieren... 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten