Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sack😀 Dafür habe ich morgen nur bis 2 Uhr, bin ja schließlich Baugewerbe auch wenn nur im Büro, aber die Zeiten sind nahezu identisch😉

Boah ich muss gleich ne ellenlange Lieferantenliste abtelefonieren-.-

Mich freuen dass die Mittagschule wegen des Wetters ausgefallen ist🙂

Bei uns kann man aber wirklich auch von Hochwasser reden, im Wieslauftal (nebental der Rems) sind schon paar Dörfer unter Wasser:hmm:

2 Bananen essen und nebenbei ne Anleitung zum Bau einer Brennstoffzelle suchen. Dann gleich den Film "Woyzeck" reinziehen 😀

Aah, der Film mit Klaus Kinski? Der ist nicht schlecht. 😉 Aber natürlich nur wenn er interessant vermittelt wird. 😀

Obacht: Der Film zu Woyzeck ist immer wieder eine kreative Interpretation des Buches 😉
Mein Kumpel dachte auch er könnte sich die Leküture sparen und hat dann die Klausur versemmelt 😀

Ich habe jetzt gefrühstückt und werde mich dann mal gleich aufmachen.

Grade zum Abschluss der Woche den Chemietest sehr ordentlich geschrieben .. alles richtig, bis auf 1 Sache, da der Lehrer mir vor der Nase den Zettel weggenommen hat, als ich nur noch schreiben wollte, wie viele e¯ der Stickstoff bei der Reduktion dazubekommt >.>

Naja sei's drum, hoffentlich gibts ne 1 😀

@T: Chilln, im Inet surfen, Musik hören und auf's Futter warten.

Gerade mein vorletztes Zeugnis begonnen, das recht gut ausgefallen ist 🙂 Damit wäre auch ein Grund gefunden, das Wochenende mit reichlich Party einzuweihen 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten