Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch seit ner halben Stunde wach, seit ner ewigkeit mal wieder gefeiert mit den Jungs. Jetzt tut mein Zahn weh :fresse:

Wieder den Nachmittag Mathe geübt, jetzt nen Kaffe trinken und dann gehts mit Wirtschaft weiter ... -.-
Man werde ich froh sein wenn das Abi vorbei ist.

Da muss ich auch noch durch, aber "erst" in 2 Jahren...
Trotzdem werde ich gleich ein paar Aufgaben rechnen, damit sich die Note zumindest von "ausreichend" auf "befriedigend" ändert.

Außerdem hoffe ich, dass sich die ersten Andeutungen einer Erkältung nicht bewahrheiten werden... :hmm:

Das Buch "Die Welle" lesen, und dementsprechend einen Leseleitfaden zu jedem Kapitel anfertigen, der mindestens eine halbe Seite lang sein muss.. und das bei 17 Kapiteln 😱mfg:

Ich habe jetzt zu 2 von 18 Unterthemen meiner Facharbeit was geschrieben. Eins steht fest, ich werde niemals eine Doktorarbeit schreiben, und wenn doch, dann mit dem Gutenbergverfahren 😀

Das Buch "Die Welle" lesen, und dementsprechend einen Leseleitfaden zu jedem Kapitel anfertigen, der mindestens eine halbe Seite lang sein muss.. und das bei 17 Kapiteln 😱mfg:

Das hab ich hinter mir. War 8. Klasse Realschule Standardwerk. Interessantes Buch aber der Film ist noch besser.

Jetzt lesen wir so schmarn wie "Der Besuch der alten Dame".:hmm:

Die Welle ist n gutes Buch, habs aber nicht in der Schule gelesen, sondern weil ichs mal zu Nikolaus bekommen habe vor paar Jahren ^^

Wir haben letztes Quartal "Leben des Galilei" gelesen.. leider habe ich nicht mehr bei dem Lehrer, bei dem ich die Klausur dazu geschrieben habe.. hatte da in ner Gesprächsanalyse ne gute 2, nach bestimmt 2 Jahren mal wieder nach reihenweise 4en 😀

@T: Mein leicht ungesundes Wochenende mit einer deftigen Salamipizza beenden :fresse:

Das hab ich hinter mir. War 8. Klasse Realschule Standardwerk. Interessantes Buch aber der Film ist noch besser

Die Welle ist n gutes Buch, habs aber nicht in der Schule gelesen, sondern weil ichs mal zu Nikolaus bekommen habe vor paar Jahren ^^

Das Buch ist schon gut 😀
Nur unsere Lehrerin und ihr "Unterrichtsmethoden" nicht -.-

@t:
Bin endlich mit dem Buch fertig.. nur noch ein paar Arbeitsblätter :hmm::fuchtel:

Handcreme einwirken lassen^^

interessant, dass immer noch dieselben Bücher gelesen werden in der Schule. Teils absolut nicht mehr angebracht, aber dennoch wird dran festgehalten...Das bringt bei mir immer nur Kopfschütteln.

Natürlich sind da Klassiker dabei, aber die nehmen jungen Menschen wirklich die Freude am Lesen von Büchern dadurch. Das ist dramatisch und wird immer schlimmer, grade ind er heutigen Zeit, das ganze wird aber dennoch nie beachtet, weil wenn man was gegen diese Literaturklassiker sagt, ist man ja sofort ein Banause oder sonst was.

Und grade der Besuch der alten Dame ist grauenvoll zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Grad aufgestanden Zum glück hab ich heute frei ....

Gleich zum Kiga meiner beiden Nichten ne Lampe nachgucken *bitte lass es nur die Röhre sein, nicht das EVG*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
130

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten