Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spann mich nicht auf die Folter, wieviel braucht das System Idle und unter Last?
Bei mir sind es 170 Watt Idle, und 380 Watt unter Last ( Prime + Furmark ). Hardware wie in der Signatur.

@T

Kaffee trinken

@kuhli: Gäbs hier im Off-Topic nen Danke-Button, hätte ich den unter deinem Post angeklickt.. und das ist auch ein Mitgrund, weshalb "Die Welle" das letzte Buch war, das ich freiwillig in meiner Freizeit gelesen habe, wenn ich mich recht erinner... :hmm:

Bin nach einer schlaflosen Nacht, 9 Stunden Schule inkl. Doppelstunde Sport und anhaltenden Erkältungssymptome (fühl mich dennoch nicht krank, bleibt hofffentlich auch so) "etwas" müde und chill ne Runde bzw. den Rest des Tages und hoffe, dass ich mich früh aufraffen werde ins Bettchen zugehen.

@kuhli:Im ersten Halbjahr gelesen: Iphigenie auf Tauris und Woyzeck vom Büchner. Jetzt lesen wir Tauben im Gras. Wir haben bis jetzt in der 12 im Deutschunterricht nur Bücher gelesen -.- Naja lieber wieder BTT sonst ...

@T: Ich mache jetzt mir Facharbeit nen bisschen weiter.

Versuche einen 2m Eichenstamm mit 55cm Durchmesser mit einer 9PS Motorsäge von Husqvarna mit 80cm Schwert längs und mittig zu teilen...

Falls ich mich nicht mehr melde sitze ich ab morgen wegen gemeingefährlicher Ruhestörung im Knast 🙂

Bin vorns grad aufgestanden & hab was gegessen.
btw suche ich schon seit gestern Abend die Marke bzw die genaue Bezeichung dieser Jacke. Vll erkennt sie ja jmd und kann mir die info zuspielen 😉
4de4bdfac18468089c8241b60c893b88.jpg

@Hardcore Gouda: 9PS inner Motorsäge? Fährst du auf Wettkämpfe? Die Leistungsstärkste Serienmotorsäge von Husqvarna hat 5,3PS 😉 Und unsere mit 2,7PS geht schon gut ...
@T: Jetzt sograde Mathehausaufgaben machen.

Das Forum unsicher machen:-D

Ich schau mir Sleeve Thread´s an und plane den MOD weiter.
Mittlerweile schaut der echt sehr gut aus:-D

Anhänge

• Unbenanntgdfgshs.JPG
    Unbenanntgdfgshs.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 105
Der Download von Crysis 2 dauert aber lange 😀
Ich leg mich in der zeit ma hin und hör musik.

Edit:
Hab grad Crysis 2 Multiplayer Demo gezockt.
Hab voll vergessen wie toll ein PC zum zocken doch ist.
Ich gucke grad für wie viel ich meine xbox 360 slim verkaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@Hardcore Gouda: 9PS inner Motorsäge? Fährst du auf Wettkämpfe? Die Leistungsstärkste Serienmotorsäge von Husqvarna hat 5,3PS 😉 Und unsere mit 2,7PS geht schon gut ...
🙂 Du meinst die 372, oder?

Ich hab gestern benutzt, aber mit nem Carbonkolben, der bringt noch ein bissl Dampf. Unser Chef hatte die mal "besorgt", eigentlich für ein mobiles Sägewerk und eine Seilwinde.
Absolut unhandlich und sauschwer, aber geht wie Drecksau. Nen Stechschnitt würd ich damit nicht versuchen 😉

Nix Wettkämpfe, ich arbeite in ner kleinen(aber hochrenomierten) Firma für Spezialbaumfällungen, meist mit Seilklettertechnik.

Auch Forstwirt?

@T

Heimgekommen, Schwarzkiefernharz von den Händen/Haaren/restlichem Körper geschrubbt und jetzt einfach nur jeden Knochen zweimal spüren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

Zurück