Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mechwarrior Living Legends installieren - wusste bis eben nicht das es einen Mechwarrior Mod für Crysis gibt. Endlich hat sich der Kauf nach fast 4 Jahren gelohnt.

grade mit nem fetten sonnebrand nach hause gekommen,.. jetzt zocken 😀 vll noch ein wenig hausis.. aber nur zwischendurch 😀

Voll schlecht für den Rücken wenn du da viel Reinpackst, z.B Schulordner und Schulbücher :X ...
Toll aussehen tut sie natürlich.

@Topic

Jooma Entwicklerhandbuch , 50€

naja Berufsschule ..Block und nen Stift xD...

Aber next Year fürs studium mit laptop und so wesentlich besser....

Ich trag nun 15 jahre lang schon nen normalen Rucksack ....und hab die schnauze voll, ich wollte mal was neues :bigok:

und auf die 5 jahre kommts auch nicht mehr an

Mich aufregen das meine Schwestern Inga Lindström schauen und was die ARD mal wieder für einen schwachsinn im Tatort bringt :hmm:

[ironie]Gut, dass meine Chemie Nachschreibklausur morgen mit der Reaktionsgeschwindigkeit, dem Massenwirkungsgesetz, dem Prinzip des kleinsten Zwangs und dem Stickstoffkreislauf nur ein minimales Aufgabenumfeld umfasst und ich deswegen gar nich lernen muss[/ironie]

:fresse:

Außerdem freue ich mich über unseren Einzug ins Viertelfinale bei Trackmania im Extreme Dirt Cup gegen ein echt starkes Team, das u.a. einen der besten französischen Dirt Fahrern hat, mit einem 11:11 / 2:1 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich gerade malmit Rocket Dock beschäftigt und meinen Desktop entmüllt:

afer89h.png

Mal wieder ein ausgiebiges wochenende gewesen. Freitagnacht Disko Colosseum, special guest star Busty Heart. Letzte Nacht Disko Bollwerk 12h non-stop party.
Und vielleicht bald zweisam 😉🙂

Mich freuen, dass meine Chemieklausur super gelaufen ist, bis auf einen kleinen Teil.. Hoffentlich wirds noch ne 1-, dann ist LK angesagt 😀

Ansonsten chilln 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück