Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mir jetzt nen doppelten Espresso machen. Schreiben morgen Deutsch Klausur über nen Buc (230 Seiten) und ich hab noch nicht eine Seite gelesen. Also jetzt noch paar andere Sachen machen und dann Hörbuch anhören sowie ein paar Zusammenfassungen durchlesen.

Ich hab jetzt endlich die letzte Klausur für dieses Quartal hinter mir, aber die Freude darüber hält sich in Grenzen - morgen in den Zug (8. Std) zu meinem Onkel um eine Woche Ferienarbeit zu machen ... *ich will nicht heul*
Jetzt erstmal Auto waschen und polieren.

Heute bei dem besseren Wetter mit dem Rad zur Arbeit gefahren und dem Auto die Kurzstrecke erspart. Nun schaue ich, was diese Woche noch fertig muss, denn nächste Woche habe ich Urlaub :>

@Flo: Nene, ist ja nur ne Woche 😉 Hab ja erst nächsten Monat Bday. Noch 1 Monat und 2 Tage *YAHOO* 😀

@T: Noch bisschn chilln. Dann muss ich wohl noch bisschen Englischhausaufgaben machen und dann noch für 2 Stunden inne Schule.

mich freuen, dass die schule vorbei is und ich mich jetz in ruhe auf die abiprüfungen vorbereiten kann =)....am 04.05. gehts los 😀

@homer

hier in sachsen beginnen die später 😉...morgen is deutsch und am montag englisch...meine erste is aber erst am 04.05. (mathe)

@T zimmer aufräum^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

Zurück