Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade mein Kunstbild fast fertig gemalt.. fehlen nur noch 2 kleine Teile von Wänden und dann muss ich noch die Ränder ordentlich malen.. zum Glück geht das mit Acryl ganz gut 😀
Allerdings muss ich das in der Schule machen, da mir die Farbe ausgegangen ist :fresse:

Nun chillen und seelisch nochmal auf Schule einstellen.. auch wenn mich nur 1 Stunde richtiger Unterricht erwartet 😀

Grad meinen Fahrradrahmen nach eBay gestellt und jetzt eben gucken was ich in Mathe aufhabe, dann wars zu nem Freund. Dann wiederkommen und Mathe machen.

Mich auf ne 8 stündige Zugfahrt vorbereiten -.-* Absolut kein Bock. Und bei meinem Glück verpas ich wars iwo nen Zug und darf ein paar Stunden warten. Naja, solange ich Internet empfang habe ist es ja i.O.
EDIT: Im Zug sitzen und mit HSDPA rumgurken ... und nen schreiendes Kind in der nähe haben -.-

Zuletzt bearbeitet:
Endlich Ferien -> chillln 🙂

Allerdings rege ich mich grade auf, dass ich seit 4 Jahren meine erste 4 in Englisch geschrieben habe, wenn auch 1 Punkt an einer 3 vorbei und ich in Chemie auch nur ganz knapp an einer 1 vorbei geschrappt bin :fuchtel:

@KeKs: sag mal, ist der Studiengang für einen recht schlechten Abiturienten wie mich machbar? Kommst du gut hinterher?

@T: Gerade mit einem DHL-Express Futzi geschnakt und einen 2. Zustellungsversuch geregelt. Frechheit, dass ich nichtmal den vorgeschriebenen Benachrichtigungszettel im Briefkasten hatte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
104

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten