Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem unser DSL-Modem seine komplette Config vergessen hat hab ich in mehrstündiger Arbeit sämtliche PPPOE, VoIP und sonstige Einstellungen zu Fuß wiederhergestellt :fuchtel:

grade nach hause gekommen und nen film gucken,.. nebenbei noch zocken und chatten.. da soll nochmal einer sagen männer seien nciht multi tasking fähig

@Marvin09. Was benutzt du zum rendern? Dann könntest du die Tonspur ganz einfach vom Video trennen und dann seperat Bearbeiten. (Mach ich z.B. wenn ich zu leise bin mit Sony Vegas Pro 10 [is aber sehr teuer])

Wie is der Multiplayer ?
Sorry, den konnt ich nicht ausprobieren.... aufgrund von..... ehm.. Serverproblemen?! 😀

Zuletzt bearbeitet:
naja, bald benutz ich Das neue Magix Video Deluxe, find ich ganz nett. Sony Vegas wär viel geiler, aber hab kb auf cracken:fresse:
Bis jetzt muss erstmal der movie Maker herhhalten:fuchtel:

EDIT: Es bringt nichts, die Tonspur seperat zu bearbeiten, da der ingame Sound ja die gleiche Spur wie das Mikro hat. Hab ich auch schon versucht. Ich nehm das Mikro nun einfach extra auf und schneid es rein!

@T : Bisschen Musiksammlung ordnen....

Ich will endlich die Bestätigung abgeben, dass ich einen Rahmen kaufen will. Aber der wehrte Herr meldet sich grad irgendwie nicht 🙁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
116

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten