Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
löl:

Eine Mitarbeiterin von Amazon hat mich gerade angerufen und gefragt, ob ich da mal gearbeitet habe. Habe ich verneint. Dann sagte sie mir, die hätten noch einen Impfausweis von mir. Das lustige ist, denn hab ich schon gesucht ( schon seit ca. 4 Monaten ) und konnte mir gar nicht erklären wo der ist. Der ist wohl mal mit in eine Retoure gerutscht.

So findet sich alles wieder. Wenn ich in zukunft was suche, ruf ich erstmal bei Amazon an ^^

Monster LOL :fresse:

T: grad aufgestanden und erstmal was frühstücken

Ich hab grade schonmal bisschen Hütte gestrichen, dann grade was überwiesen (beim ersten mal natürlich vertippt und zu wenig überwiesen -.-), jetzt bisschen chillen und dann weiter streichen.

Wollte eigentlich jetzt Ubuntu laden,aber auf der Seite wirds noch nicht zum Download angeboten -.-.

Also werde ich jetzt Minecraft modden 🙂

löl:

Eine Mitarbeiterin von Amazon hat mich gerade angerufen und gefragt, ob ich da mal gearbeitet habe. Habe ich verneint. Dann sagte sie mir, die hätten noch einen Impfausweis von mir. Das lustige ist, denn hab ich schon gesucht ( schon seit ca. 4 Monaten ) und konnte mir gar nicht erklären wo der ist. Der ist wohl mal mit in eine Retoure gerutscht.

So findet sich alles wieder. Wenn ich in zukunft was suche, ruf ich erstmal bei Amazon an ^^

Haha geil 😀

@T
Müllermilch trinken und zocken 🙂

Bada gefällt mir irgendwie immer mehr 😀
Musik hören und gleich zum Auto meiner mutter und den einkauf nachhause schleppen 😀

Versuchen Kabel zu betellen. ziemlich anstrengend und schwierig wenn man mit Amerikanischen und Kanadischen richtlinien nicht vertraut ist.

jetzt anziehen und dann mit freunden an den baggersee mit ner kiste bier und ner shisha...den rest der ferien noch genießen 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
167

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten