Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit 12 Uhr zu Mittag getrunken (wegen Firmung meiner Cousine) jetzt gerade nach Hause gekommen (weil meine Freundin bei mir ist) und jetzt auf die Kameraden warten, dann im Keller vorglühen und danach weiter in das Nachtgetümmel 😀

@Phenom.: für was Koffer packen, ziehst du aus? 🙂

Seit 12 Uhr zu Mittag getrunken (wegen Firmung meiner Cousine) jetzt gerade nach Hause gekommen (weil meine Freundin bei mir ist) und jetzt auf die Kameraden warten, dann im Keller vorglühen und danach weiter in das Nachtgetümmel 😀

@Phenom.: für was Koffer packen, ziehst du aus? 🙂

Mhm lesen sollte schon noch gehen wenn man angetrunken ist 😀 er ist am AUSpacken, d.h. er kommt wahrscheinlich grad aus dem Urlaub ;D

@T: Grad heute abend organisiert

Jo wünsch ich euch auch. Haben gerade den Alk für morgen besorgt. 🙂

Heute Abend noch fett Grill/Saufparty bei nem Freund und morgen Fahrradtour. Das wird am Montag in der Schule ein Spaß 😀

@Brainwashed:
Ne ;D Habn gestern erst wieder zum laufen gebracht^^

@Topic:
Gestern Team 2 + r/t eingebaut und abgestimmt.. Ca. 105 echte Km/h und zieht ca. 20m autowheelie. Da geht aber noch mehr, muss sporti ers mit gescheiten kullus sowie gewichten abstimmen^^ Natürlich verstärkte bremsen aus ner 125er rox sport, sowie verstärkte gabel, längeres und verstärktes gaßdruckfederbein^^ Will an sicherheit ja nicht sparen, kein bock mich zu töten weil bremse zu schwach ist oder gabel bricht^^

Und nein ich will nicht prollen/cool rüberkommen, freu mich aber grad extremst das wenigstens einmal alles so klappt wie ich will.

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr wieso firefox die ganze zeit meldet das google mail keine vertrauenswürdige seite ist?
Das kam gestern auch schon mit paypal und ebay
Edit: Hat sich erledigt.

@T
Musik hören und gleich Frühstücken

Grad aufgestanden, ein wenig chillen nacher wird gegrillt. Aber nur wenn ich bis dahin unseren neuen Grill zusammen gebaut habe :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten