Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich grade, dass ich und meine Dirtkollegen ausm Clan bei TM bei nem Turnier das Finale erreicht haben und nun gg nen Hochkaräter ran müssen 🙂

Fahr jetzt noch ein paar Ründchen, check dann, ob ich noch Hausis zu machen hab und geh pennen.

Nachdem ich gerade von einer kleinen Fahrradtour gekommen bin, nun duschen und schlafen gehen..
Dann morgen um 5:30 Uhr aufstehen, und zum Praktikum nach Köln fahren ~_~

Nacht PCM

Bist du bis halb 11 Fahrrad gefahren😱 ?

bis 12 Uhr hier rumchillen und dann losgehen zum Kumpel und die Nacht durchfeiern 😀.

Mit Apple telefonieren und grade klar gemacht das ich ein neues iPad bekomme!:fresse:
Habe die Flecken auf dem Display..😀

Felix

Grad aus der Schule gekommen. Jetzt erstmal bissl Simpsons und was essen 🙂.
Danach Hausaufgaben und dann in die Sonne klatschen und chillen *.* (ich freu mich drauf 😀)

Für immer Schulfrei ist schon herrlich, also ich bin ausgeschalfen und schon seit 6 Stunden wach 😀

Gleich nochmal ne Runde fürs Abi lernen, dann später noch was für PCM tun. Vllt finde ich heute Abend nochmal Zeit für eines meienr vielen Projekte die es fertig zustellen gilt...

endlich mit allen schriftlichen abiturprüfungen fertig sein!!!!:rulez:

und jetz ganz entspannt meiner ersten mündlichen in 2 wochen entgegen sehen 😀

Ich hab feierabend, werde gleich ein paar Fotos machen und dann paar dinge bei Ebay reinstellen und in nem anderen Forum zum Verkauf stellen

Wahnsinnig werden, bei wieistimeineip.de habe ich anscheinend ne Leitung von 3,4k kbits und ca 487Kbytes, tatsächlich ziehe ich nur mit 50-60 kbytes -.- und aufm Router steht ich wäre mit 408 Kbits verbunden...is klar deswgeen is jetzt meine Leitung schneller als ich vorher mit 448 kbits gesurft habe.

Nach stundenlangem Scribbeln endlich das Layout für meine Bewerbung fertig haben. Morgen wird finalisiert und abgeschickt ... :-D

@bambusa: Ist Anonymous nicht selbst ein Hacker-Verband? Hatte den Namen nur einmal in Zusammenhang mit Sony in den Nachrichten gehört. Wenn ja, dann lole ich mal mit...🙂

Außerdem habe ich bis eben One Way von Til Schweiger geschaut.
Ist ja echt ein extrem guter Film, wie so ziemlich alle von ihm.
Aber die Filme sind nicht einfach nur Filme, sondern regen richtig zum Über- und/oder Nachdenken an.
Bei keinem anderen Produzenten ist das aber so ausgeprägt wie bei ihm.

Jetzt vielleicht noch etwas Musik im Bett hören und dann mal schaun, wann mich der Schlaf packt...

Gerade gefrühstückt, dann später in die FH rübergehen.

Mann, so ein Stundenplan kann einem echt den Tag vermiesen:
8:30-10 Mathe Übung
10-12 Mathe Vorlesung
11-13 Elektrotechnik Vorlesung
13-15 Elektrotechnik Übung

:fuchtel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste