Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha nein, da sieht man nie wirklich durch, man findet nur immer immer mehr was schei*e programmiert ist 😀

Ich werde jetzt mal anfangen die Abizeitung zu layouten, schöne Beschäftigung für die nächsten Tage/ Wochen....

Oberschenkel hoch legen, auf mein neues Mainboard warten und meinen Lappi gleich an die Wand klatschen. Nichts kann man darauf spielen :hmm:

@ Jan

Was ist das für ein Ding? CS 1.6 läuft immer ...

@ topic
Gerade gegessen, gerade am ausruhen und nacher ne Runde Fahrrad fahren …

Bin grade total verwundert, dass mir mein Philolehrer nen Blauen Brief geschickt hat :wtf: Ich weiß zwar, dass ich mündlich nicht der Kracher bin, aber still schweigen betreib ich keines Falls.. Einmal Hausis vergessen, passiert.. sonst immer alles gehabt. Also ne glatte 4 ist das bisher mindestens gewesen, aber schlechter ? Der hat mich nicht einmal auch nur irgendwie auf meine Note ansgesprochen oder Andeutungen auf diese gemacht.. .. aber so bin ich doch überrascht, da werd ich mich am Donnerstag mal erkundigen..

Jetzt noch schnell den Wahlbogen für die 12. & 13. abschicken 🙂

@Disultory: Genau das hatte ich auch nur das es bei mir 3 Zähne im Gaumen waren. Ich hatte auch eine Operation und das war eig. nicht allzu schlimm. Viel Glück.

@T: Ich lern Mathe und schau Whats Up Dad und morgen freu 😀

... mich gerade über ein gewonnenes Gehäuse freuen - auch wenn es nicht meine Liga ist ... einem g'schenkten Gaul, schaut man bekanntlich net ins Maul *ggg*

Ich würde auch gern ein WP 7 haben. Das wär so geil schöne Apps fürs Handy zu schreiben 🙂

Da ass ich mir meine Mathe HA nichtmehr zuhause von Selbstgeschriebenen Programmen erledigen, sondern mach das irekt in der Schule 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten