Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh mit 18 noch nicht an meine Sparbücher und du verprasst alles schon mit 14 :fresse:

Ich bin stolz auf mich 😀

@t: Mathe lernen. Hätte das wohl besser gestern machen sollen, in 45min fängt die Arbeit an^^

Ich hab mit 21 immernoch mein Sparbuch... Sollte man imho auch noch etwas aufheben, falls es wirklich mal irgendwann teuer wird...

Topic: Hab grad gefrühstückt und mach mich salonfertig.

Ich bin 24 und hab mein Sparbuch noch. Alle 4 Jahre sack ich mir die paar Hundert Euro Zinsen ein und lass das Geld weiter aufn Sparbuch bzw leg es für weitere 4 Jahre an.

Bin grad in der Uni im CIP Pool... Scheiss Drucker will net drucken -.-

Ich hab mit 21 immernoch mein Sparbuch... Sollte man imho auch noch etwas aufheben, falls es wirklich mal irgendwann teuer wird...

Topic: Hab grad gefrühstückt und mach mich salonfertig.

Falls ich mit allemdem gemeint bin:
Das Sparbuch war nicht meins und ich wusste nix davon, das hab ich von meiner Oma 😉

Ansonsten: Ich hab auch noch eins, Meine Mum hat für mich nen Bausparvertrag abgeschlossen, meine Andre Oma hat eins (Und das alles krieg ich zum 18.)

Topic: MW2 zocken

Nur weil man es bekommt muss man es ja nicht gleich komplett verballern. Ich würde es mir anlegen und wenn ich später nen sicheren Job habe nen schönen Auto von kaufen oder eben mein Studium bezahlen.
Naja viel zu viel OT:

Sograde die Spuren von gestern Abend beseitigen -.-

wieso ham hier alle n sparbuch was sie irgendwann mal geschenkt bekommen??:wtf:

@T gerade traurig sein das der südtirolurlaub wohl ins wasser fällt weil mein sprunggelenk immer noch nicht fit genug ist 🙁

Ich bin den Rest der Woche Krank geschrieben und habe nun frei.
Naja, ich würde lieber arbeiten gehen (Nasen Nebenhöhlen Entzündung). Das ist wirklich mieß, wer das schonmal hatte weiß was ich meine.

Ich leide mit. Hatte das auch letztes Jahr. Schön Antibiotika eine Woche und dann dieser scheis Druck den man die ganze Zeit spürt.

Gute Besserung !!

Ja, so ne Entzündung ist echt nichts schönes... sowas erinnert mich immer an die Zeit, als man sich wünschte krank zu sein, um nicht zur Schule zumüssen und wenn man krank war, wollte man wieder gesund sein, weil man vergessen hatte wie scheiße man sich fühlt, wenn man krank ist :fresse:

@T: Grad von meiner 7. Theoriestunde zurück und nun noch chillen und planen, was ich morgen in meinen beiden Freistunden (3. & 4.) machen werde 😕

Hatte heute nur 4 Stunden(bei uns 2 Blöcke).
So Brink sollte gleich ankommen.
Bis dahin Lahmacun essen und Dead Space 2 zocken

Gerade aus der Beruffschule wieder da. Mach mir jetzt was zu essen und werde dann zu Carglass fahren, habe gestern meinen Rückspiegel aus der Scheibe gerissen, und der ach so tolle Spezial Glas Kleber den wir im Betrieb haben hält gar nix. Hoffe mal das die mir den für was inne Kaffeekasse wieder reinpappen.

Versuchen das Admin gesperrt problem von meinemLaptop zu beseitigen bevor meine frau nachhause kommt. kann mir jemand helfen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten