Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Findest du deinen Eintrag interessanter? Ich glaube es interessiert uns alle gegenseitg kaum was der jeweilige Vorposter gerade macht ...

Topic:
Reis essen.

Wesentlich intressanter....Who is Monika und frank ....unter reis essen, kann man sich wenigstens was vorstellen Mr. möchtegern Mod 😉

Ja sorry Leute an das hatte ich nicht gedacht.

----> Das ist Frank und Monika:

Ist bei uns normal die so zu nennen da das höflich ausgedrückt ein Saftladen ist. Der aber immer alles auf Lager hat.😉

T: Etwas zocken und Mucke hören 🙂

Website gestalten, Führerschein lernen, Fernseh gucken, Telefonieren, ... 😉 Ich mach irgentwie gerade extremes Multitasking :fresse:

Ich liege im Bett ,hör Musik und habe kein Bock morgen zu zwei Banken zu fahren und mir irgendein gelaber anzuhören -.- Und das alles nur weil man Volljährig ist ...

@gsg9man: hab das vor einem Monat auch alles durchmachen müssen wie ich volljährig geworden bin, war eig gar nicht so schlimm 🙂

@klee, Ins4ne: Kommt wieder runter, hört auf euch wie Weiber anzuzicken, flamen ist nicht gut, Peace!! 🙂

@Topic: Forum überfliegen, nebenbei Pulp Fiction gucken und gleich in die Falle gehen.

Viel Erfolg.

Ich versuch mir gerade nen Überblick über die anstehenden Projekte und Aufgaben zu verschaffen...wo kommt die viele Arbeit her ? -.-

Musik hören und nach dem nächsten Auto stöbern. Mal sehen, was es wird.
Auf jeden Fall muss es eine gute Basis für Leistungssteigerungen bieten :>

Heute ist unser neuer Wagen angekommen, ein Hyundai i30cw ... schönes Auto, auch wenn man es natürlich nicht mit Audi etc. vergleichen kann :-D
Das musste her, da beim alten Ford der Motor für 5k€ gewechselt werden musste und das Getriebe auch nicht mehr lang gebraucht hätte... wären nochmal 5k€ gewesen :fresse:

Nun chill ich und freu mich schon, wenn ich den in rund 2 Monaten selbst fahren darf und meinen Führerschein habe 😀

Der arme Sack Reis 🙁 🙂
Habt ihr aber alle genug Wasser und Lebensmittel zu hause, bevor ihr dann ein Zombiefreies Camp findet? :fresse:

@t:
Chips essen, News lesen und mich vom Fahrradfahren erholen

Musik hören und nach dem nächsten Auto stöbern. Mal sehen, was es wird.
Auf jeden Fall muss es eine gute Basis für Leistungssteigerungen bieten :>

Jaja, so ein 200PS GTI ist ja auch ne verdammt schlechte Basis :hmm:

@T

Ich zock jetzt ne kleine große Runde, weiß nur noch nicht was.
Warscheinlich Mass Effect

Nacht gut überstanden, also die Zombies haben mich nicht erkannt:fresse::fresse::fresse:

Ne Quatsch, Morgen Zombie PCM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück