Kaimaniac93
New member
Grade Wasser gegen meinen Durst ausm Keller ( .... mit Heli natürlichnicht) geholt und nun chillen, bis ich mich ins Bett verkrieche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grade mitm heli nen döner holen geflogen 😉
Kann ich toppen - hatte letzten Sommer von ~12-17cm auf 3mm 😉😀war gerade beim friseur...von so 10-15cm auf 7mm 😀
Jaa musst dir unbedingt auch die anderen beiden Crossroads Festivals anhören! Das ist echt genial, dadurch lernt man auch viele Musiker kennen. Vorallem Dauergast Vince Gill gefällt mir immer wieder, richtig schöner Rodeo - Howdy - Wildwest Country! 😀 Und John Mayer hat nen paar tolle Performances hingelegt... ach eigentlich sind die alle geil. 😀
@Topic: Mich tierisch freuen, dass ich die Flugbuchung endlich hinter mir hab, Urlaub kann kommen! 🙂
Glaub wir reden hier am Thema vorbei, ich hab eigentlich von Musik gesprochen... 😀
Sehr richtig 😀Mit Instrumenten statt Maus? 😀
Oh ja die Viecher sind echt nervig, musste mir auch schon nen paar rauspulen lassen, das kann echt schmerzhaft werden...^^Marvin09 schrieb:Gerade ne Zecke rausmachen Lassen...blöde Viecher 😡