Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chillaxen und nach ein paar T-Shirts suchen, kann mir einer von euch vielleicht ne Internetseite sagen, wo man so Gamer T-Shirts oder sowas kaufen kann? Könnt ihr welche empfehlen?

Gerade quake 3 arena nach langer zeit mal wieder online gezockt 😀

auf sichtweite 180 normale sichtweite ist 90 😛

das ist mit abstand immer noch das beste game was ich je gezockt habe

jetzt nen toast machen danach mal wieder garten =D

Ärgern über Cheater

war gerade bei BF2142 auf Server COHF WAKA WAKA, bin dort eigentlich oft. Wieder mal war der "RUZER RU2142", bereits bekannt als unangenehmer Zeitgenosse mit verschiedenen Cheats.
Von meinem Clan lange gebannt, aber allgemein tut sich nichts. Gemeldet ist er, in den Stats taucht er nicht auf und auf WAKA macht keiner etwas dagegen.

Mission ABI abgeschlossen, aber ich hoffe für meine Geschichtslehrerin das sie mir nie wieder begegnet. Revolution 1848, naja fast...

Jaa musst dir unbedingt auch die anderen beiden Crossroads Festivals anhören! Das ist echt genial, dadurch lernt man auch viele Musiker kennen. Vorallem Dauergast Vince Gill gefällt mir immer wieder, richtig schöner Rodeo - Howdy - Wildwest Country! 😀 Und John Mayer hat nen paar tolle Performances hingelegt... ach eigentlich sind die alle geil. 😀

@Topic: Mich tierisch freuen, dass ich die Flugbuchung endlich hinter mir hab, Urlaub kann kommen! 🙂

Jaa musst dir unbedingt auch die anderen beiden Crossroads Festivals anhören! Das ist echt genial, dadurch lernt man auch viele Musiker kennen. Vorallem Dauergast Vince Gill gefällt mir immer wieder, richtig schöner Rodeo - Howdy - Wildwest Country! 😀 Und John Mayer hat nen paar tolle Performances hingelegt... ach eigentlich sind die alle geil. 😀

@Topic: Mich tierisch freuen, dass ich die Flugbuchung endlich hinter mir hab, Urlaub kann kommen! 🙂

hardstyle ist das einzige was gut ist viel mello und ordendlich bass 😉

aber mixes haste ja schon 2 gehört von mir lach

trotz all dem viel spass und stürze net ab 😛

T: bettchen gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt