Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach der homeparty gestern verzweifelt auf das zurück gelassene schlachfeld schauen und darüber nachdenken wann ich anfange aufzuräumen

Mich über einen Freund kaputtlachen: Weil sein Handy (ein Samsung) welches er seit 2 Tagen hat und von einer Frau kaputt gemacht wurde, weil sie ihn (unabsichtlich) gegen eine Tischkante gedrückt hat. Und er geht damit nichtmal zu Samsung um es eintauschen zu lassen, weil er befürchtet sie beschuldigen ihn der Selbstverschuldung... 😀 Ich würds doch wenigstens versuchen!? 😀

@Finch??: Wein halt :fresse:

@Topic: Mit Synergy rumprobieren... Schon praktisch nur eine Tastatur und Maus für verschiedenen Computer zu brauchen 😀

Ich hab grad gegessen, und erfreue mich, denn ich hab vorhin nen Anruf bekommen, dass mein Mac fertig ist 😀 Morgen abholen, Sonntag nach Ebay 😀

Ich war grad meinen Mac abholen, und reg mich auf, dass ich ihn nich nutzen kann, weil die deppen vergessen haben mir meinen Adapter von mini DVi auf DVI wieder zu geben ...grrrr

Grad von nem guten Kollegen wieder gekommen.. haben in den letzten 24h 17std gezockt, 1std gegessen und den Rest gepennt :fresse:

Jetzt ausruhen und versuchen die leichten Kopfschmerzen auszublenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten