Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So was Ähnliches Drake. 😀

Haha, ja jetzt nicht mehr. Hab mich mal frisch gemacht, neues Make-Up und so was. 😀

Meinen Shoutcast Server weiterprogrammieren. ich wunder mich warum das, nach meinen Recherchen, noch niemand gemacht hat 😵 Dabei ist das doch relativ einfach. Nach ner halben Stunde konnte ich Musik darüber Streamen

Komplett selbst entwickelt, oder angepasste Shoutcast Server?

Naja guck mich gerade nach ner Möglichkeit für ne Datebank um. Anforderungen: Sowohl unter Windows 32 und 64bit, und unter Linux(Mono). Keine installation. Wenn ich nix vernünftiges Finde nehm ich mysql. Aber sowas ist für jemanden immer ein zusätzliches Hindernis beim Einrichten.

Route Planen vom JFK Airport New York, welcher in Queens ist, nach Pelham... manmanman ist das verzettelt, ich dachte schon Berlin wäre schlimm...^^
Da muss man erstmal quer durch Manhattan eh man mit der Metro-North Nördlich Richtung Bronx fahren kann um dann hoffentlich in Pelham zu landen... das wird lustig.

@Keks das schreit danach das du dich verfahren wirst 😉

T: Frühstücken und jetzt dann bei "frostigen" 5°C und Regen in die Schule gehen 😉

Um das zu vermeiden, plane ich ja. Außerdem kann man sich ja nen Plan mitnehmen, das geht schon irgendwie. 😀
Wer sich aktiv beteiligen will, möge sich diesen Plan angucken:
😀

2. Frühstück.

Es ist so toll am Vorzeige-Fachbereich zu studieren...da muss man nichtmal das Gebäude verlassen um eine "Außenstelle" der Mensa zu erreichen :fresse:

Grad aus dem kochend heißen Strandkorb gekommen und mich jetzt erstma kurz drinnen abkühlen,dann kann das Sonnenbaden weitergehen:bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten