Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich trinke grad meinen Morgenkaffee, schau im Forum man nach den neuesten Posts und frage mich, was zum Teufel wohl eine Comuntie (@ cpX) sein mag.

Grad aufgestanden, trotz schlafloser Nacht und Kopfschmerzen, trotzdem aus gewissem Grund n grinsen im Gesicht haben. 😀

Jetzt mal anziehen dann arbeiten gehen

ich hoffe gerade inständig, dass mein tv noch vor 9:30 da sein wird ^^wenn nicht muss ich wohl doch bis 2 warten :-/

Gleich die erste Vorlesung der Woche angehen...man hab ich da mal wieder Bock drauf :fresse:

Naja, Einstieg in ein neues Kapitel sollte recht human sein...

Ich hab erst um 14h 🙂

@topic: vor ner dreiviertel stunde wieder in Wiener Neustadt angekommen. Diese Woche nur mehr 15h FH, plus Studentenheimparty am Mittwoch 😉

Unsere Stadt hat kein Mcces mehr fürn paar Monate :fuchtel: ... ganze Küche/Garage ist ausgebrannt, der Rest muss auch komplett renoviert werden ... :fresse:

Ich chill nun was und mach mir gleich etwas zu mittag ... hatte grad von 2 bis halb 4 Sport bei fast 30°C :hmm:

Bei 30° IN der Schule macht mein Kopf dicht. Jetzt erstmal ein kaltes Pils trinken und Musik hören, im kühlen Keller.

35° im Schatten, und das im Mai...

immernoch das dicke grinsen genießen, dass mir der neue samsung le46c650 aufs gesicht zaubert 🙂 soviel tv für nur 620 euro... sehr genial ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten