Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade uuuuralte Kassetten/CD's von mir wieder gefunden, und mich schrott lachen was ich damals für einen Mist gehört habe 😀
OMG :bigok:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Total geflasht von unserer Radtour von der Brooklyn Bridge, Manhattan bis ganz nach oben durch die Bronx und rüber nach Pelham sein... Bronx bei Nacht ist schonmal ne Erfahrung für sich. 😀

Ihr habt 'ne Meise. Das ist doch gefährlicher als Neukölln 😀

Ich werd jetzt noch Astronomie + Astrophysik Hausaufgaben machen, die nachher abgeben und gemütlich ins Wochenende starten.

Ich chille mich hier gemütlich durch den Tag, arbeite an neuen Ideen und Projekten...vllt lässt sich ja am Ende sogar von Homeoffice leben...das wäre was...

grade aus der schule gekommen , jetzt im bett chillen und scrubs gucken.l. pünktlich nach scrubs kommt dann auchschon meine freundin.. was ein tag 😀

Oh gute besserung an ihn😉
@T eben Fahrrad und BMX geputzt und mich jetzt freuen,das es da noch nicht geregnet hat^^
nunja jetzt ne runde chilln und Arbeitspläne für die Sommerferiens schmieden:bigok::bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten