Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich Heute Nacht um 5 Uhr daheim war, und um 6 Uhr ins Bett bin, hab ich erstmal bis 13 Uhr geschlafen.

War einfach ne Hammer Party, Michael Buffer (der Typ der immer die Box Kämpfe ansagt) war da. Dann die Fantastischen Vier, Brian Adams, Chilli Peppers, Bubble Beats.
Am besten waren fast hin und Rückfahrt im Zug. Nen eigenen Zug hatten wir gechartert, wo 2-3 Wagons zur kleinen Disco umgebaut waren. Ging echt was ab 😀

Jetzt sitzt ich noch was aufn Balkon und relax.

Mir zum 25x mal Wolfgang Petry - Der Himmel Brennt (MaLu Project Bootleg) reinziehen, davon bekommt man nicht genug.

LuTraXx FTW

Chillen, micht tot lachen und früh ns Bett gehen denn um 7 Uhr muss ich raus. Morgen
geht´s nämlich nach Ulm ins MSZU 🙂

najoa.. das Rechnen an sich ist absolut kein Problem ... nur zu wissen wann man was machen muss ist bisher mein Problem ... hab allerdings heute erst angefangen zu lernen :fresse:.
Solangs ne 3 wird ist eh alles im Lot 😀

@T: Nun was chillen.

Ich will die 15 Punkte 😛 14 sind noch in Ordnung und bei 13 Weine ich :fuchtel: :bigok:

Ups €dit: @topic: musik kaufen 🙂

@Kaimaniac93 jedes zeugnis ist gleichwichtig da es gleichwertig in die abinote einfließt...habe es jetz auch bereut, dass ich am anfang bissl gechillt hab...somit hab ich trotz recht guter abinoten nur ein 2,4 abitur

@T was zu essen suchen und freuen das meine schuhe neuen schuhe aufm weg zu mir sind 🙂

@Kaimaniac93 jedes zeugnis ist gleichwichtig da es gleichwertig in die abinote einfließt...habe es jetz auch bereut, dass ich am anfang bissl gechillt hab...somit hab ich trotz recht guter abinoten nur ein 2,4 abitur
Deswegen lege ich nächstes Schuljahr auch los (bzw. habe ich vor^^), dieses fließt da noch nicht ein 😉
Aber mal schaun, sind ja noch gut 3 Monate bisses los geht !

@T: Grad nochmal was Mathe angeguckt und nun noch was chillen und futtern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten