Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben aufgestanden. Jetzt erstmal frühstücken.
Du schreibst auch ZK?Mathe pauken für Mittwoch ... sche*ß Kurvendiskussion 😢
najoa.. das Rechnen an sich ist absolut kein Problem ... nur zu wissen wann man was machen muss ist bisher mein Problem ... hab allerdings heute erst angefangen zu lernen :fresse:.Du schreibst auch ZK?
Wird doch ganz gechillt :coolblue:
najoa.. das Rechnen an sich ist absolut kein Problem ... nur zu wissen wann man was machen muss ist bisher mein Problem ... hab allerdings heute erst angefangen zu lernen :fresse:.
Solangs ne 3 wird ist eh alles im Lot 😀
@T: Nun was chillen.
Naja, das 11er Zeugnis ist noch nicht so wichtig ... ich häng mich erst nächstes Jahr rein, wenns in die entscheidene Phase zum Abizeugnis geht 😉Ich will die 15 Punkte 😛 14 sind noch in Ordnung und bei 13 Weine ich :fuchtel: :bigok:
Deswegen lege ich nächstes Schuljahr auch los (bzw. habe ich vor^^), dieses fließt da noch nicht ein 😉@Kaimaniac93 jedes zeugnis ist gleichwichtig da es gleichwertig in die abinote einfließt...habe es jetz auch bereut, dass ich am anfang bissl gechillt hab...somit hab ich trotz recht guter abinoten nur ein 2,4 abitur