Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit dem gedanken spielen mir das htc wildfire zu kaufen weil cih einerseits nicht mehr als 100 euro ausgeben will aber andererseits htc schon ziemlich geil finde 😀

mit dem gedanken spielen mir das htc wildfire zu kaufen weil cih einerseits nicht mehr als 100 euro ausgeben will aber andererseits htc schon ziemlich geil finde 😀

Joa HTC is schon nicht schlecht^^Hab mich wegen der Verarbeitung auch vor ein paar Wochen für eines aus der Wildfire Reihe entschieden(S):-DNur wo kostet ein Wildfire denn nur 100€^^?🙂
Nunja@TBissel Azsgesetzt in der Wildnis guckn und mich auf den morgigen Kiewonachmittag/Abend freuen:bigok:

Kein Garantiefall?

Ich erfreue mich grad an der neuen Generation der Poolrechner im Fachbereichskeller, 24" ist sooo viel besser als 19"...und Tastaturen die einen Druckpunkt bieten der den Name auch verdient sind natürlich auch nicht zu verachten 😀

Ansonsten bereite ich mich seelisch auf die Heimfahrt vor.

@incredible-olf: Dann hoffe ich doch, dass das mechanische Tastaturen sind 😀

@Topic:Bisschen surfen und aufs Mittagessen warten...

@olf: bei so nem 3€ teil ausm Supermarkt zahlt sich das nicht aus

@topic: Ein bier auf diese übelst besch....eidene Mechanikprüfung trinken

Zuletzt bearbeitet:
grade bei PCmasters online sein und dabei telefonieren 😀

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Joa HTC is schon nicht schlecht^^Hab mich wegen der Verarbeitung auch vor ein paar Wochen für eines aus der Wildfire Reihe entschieden(S):-DNur wo kostet ein Wildfire denn nur 100€^^?🙂
Nunja@TBissel Azsgesetzt in der Wildnis guckn und mich auf den morgigen Kiewonachmittag/Abend freuen:bigok:
ich meinte das ich ungerne mehr als 100 euro ausgeben will 😀

Zuletzt bearbeitet:
dauerd noch ein bisschen link stelle ich gleich rein aber erwarte nicht zu viel
es ist erst mein erster mix :-D

T: warten^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste