Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja simi so meinte ich das^^

hier bitte
aber nicht meggern bin noch ein frischling in sachen mixen hehe

ka warums nicht mit den youtube code klapt trotz hilfe^^

:T ins bett gehen

Zuletzt bearbeitet:
ich warte auf meine selbstgemachte Pizza 🙂
danach ins Fitnesstudio und mich für morgen vorbereiten (Englisch und Deutscharbeit + Test 🙁)

Ich hör Musik und versuch seit ner dreiviertel Stunde duschen zu gehen. Nach jedem Lied sag ich mir "jetzt gehste aber" und dann kommts nächste Lied, was ich dann auch noch unbedingt hören will.

Bin mal wieder auf meinem Sweet Spot ^^

Hallo,

Ich hab folgendes Problem:

Ich habe für meine Hobbyfussballmannschaft eine Homepage erstellt, mit einem einfachen kostenlosen fertig Baukasten, da ich überhaupt keine Ahnung von HTML etc. habe. Darum kommt bitte NICHT mit euren Fachwörtern.
Also:
1.Ich möchte eine Art checkliste wenn möglich auf der Seite haben! Sprich wenn wir ein Fussballspiel haben, das sich jeder einloggen kann und dann ein Hacken setzen kann wer kommt und wer nicht. Sodass die anderen Spieler sehen können welche Kommen und welche nicht.
2.Möchte ich wenn möglich auf meine Homepage einen Chat eröffnen. Haben zwar eine Massage Bereich, aber da kann jeder einfach seinen Namen eintragen und was hinschreiben, würde lieber haben das wir 1Passwort für alle haben oder jeder sein eigenes (mir relativ egal) und dann das jeder der zu unserem Verein gehört sich einloggen kann und etwas schreiben kann.
Hier unsere Homepage vielleicht hilft es euch ein wenig weiter.

Würde mich über jede hilfe freuen, dankeschön
grins.gif

@R32:
Nee, der TT-S ist mir dann doch noch zu teuer. Die TT-S sind unter 30.000€ ja nicht zu bekommen.
Werde einen 2.0 TFSI nehmen und den erst einmal per OBD steigern lassen, damit ist der kaum noch langsamer als der TT-S. Danach mal schauen.

Hatte es im Autothread schon verlinkt, aber diesen hier werde ich mir Freitag ansehen, wenn der dann noch da ist:

Wenig gelaufen, Händler, nur ein Vorbesitzer und so gut wie komplett bezahlt, wenn ich den nehme.
Werde dann nur ein paar Kilometer fahren müssen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Das versteh wer will, ist doch der gleiche TFSI wie im GTI, schneller wirst du damit auch nicht. Das würd ich mir gut überlegen. Ist ja irgendwie das selbe in Grün.

@T

Nen schönen Kaffee trinken und auf dem Balkon sitzen.

Die TTs gehen schon etwas besser als die Golfs, vor allem bei höheren Geschwindigkeiten.
Der 3.2 fällt raus, da der TFSI mit der ersten Stufe bereits schneller ist und Turbo-Umbau da viel zu teuer ist. Und TT-S ist im Verhältnis auch zu teuer, da man den 200 PS auch relativ günstig auf 330 PS bekommt 😉
Ein Edition 30 ist aber auch noch in der Auswahl.

Und das lässt auch auf meine aktuelle Tätigkeit schließen: Ich schaue mir Autos an :>

e:
Man muss auch bedenken, dass der TT fahrdynamisch dem Golf überlegen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich ordne grade ungefähr 150 Räume und 50 Ebenen in eine Java Datei ein, gebe jeweils Beschreibung, Fotoname und Raumname an ... ich bin grade volkommen verwirrt wo was ist 😀

Aufregen weil meine Mutter mich grade im so dermaßen angeschrien hat weil vor mir nen LKW auf die Straße gefahren ist -.- "Bist du bescheurt? Breeeeeeeeeeeeeems! Breeeeeeeeeeeeeeeeeems" Meine Güte ey, ich glaub ich hab nen Tinitus ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten