Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwas in ASM zusammen hacken für die Arbeit und dabei Nightcall von Kavinsky hören. Ich hab schon wieder rote Augen von meinem iMac :<

Mit meinem neuen Xbox 360 Controller fürn PC Trackmania zocken und mich freuen, dass ich nun mein Latinum habe :-D .. Heute meine letzte Klausur wieder bekommen, die mit einer 3- noch überm Schnitt von ~4.1 lag :fresse:

Ich lieeebe meine Ferienjob. Einfach mal geile Kleidung im Wert von ~700&#8364; geschenkt bekommen 😀

edit: Was ich eigentlich schreiben wollte: Gerade vom Arbeiten gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ab ins Bett und ausschlafen.. morgen erst um 9:50 Uhr Unterrichtsanfang, dann 45min Unterricht, 1 std Pause und nochmal 45min Unterricht und Wochenende ... :-D Solche Tage mag ich.

Mein Sinnvollster Tag Schule: 1te und 2te frei. Dritte vertretung. danach eine freistunde, wieder vertretung und dann frei. Echt unnötig woas.

@Topic: Gleich zur Schule gehen. Keine Lust >.<

Mein Sinnvollster Tag Schule: 1te und 2te frei. Dritte vertretung. danach eine freistunde, wieder vertretung und dann frei. Echt unnötig woas.

@Topic: Gleich zur Schule gehen. Keine Lust >.<

Geht mir nicht anders. 1. und 2. frei, 3. gucken wir einen Film, 4. ist eine Preisverleihung in der Aula, 5. frei, 6. Mathe. Und das geht jetzt schon fast zwei Wochen so bei uns.

Werde mich wohl auch gleich auf den Weg machen.

Ihr habts gut... Ich stell mich heute Krank nur um noch Zeit zu haben Französisch zu lernen. Denn ich schreibe noch: Französisch, Englisch, Mathe,Physik :fuchtel:

3x ipod Touch gekauft (neuste generation) mit 8GB speicher.
Unser Saturn hat ein richtig fettes Angebot!

Ipod touch 8GB + Logitech Dockingstation für zusammen 169€ !
Gleich drei mal gekauft 😀

Wat ist denn mit dir los?^^ Willst du die alle weiterverkaufen? Mit 8GB kann man ja nicht viel anfangen... 😉
Hab auch den 4. iPod Touch und bin immernoch überzeugt davon. ^^

Für Familie & Freundin oder den Weiterverkauf bestimmt? 😉

Topic:
Gerade nach Hause gekommen. Rest des Tages frei. :-D

Wer weiß. 😀 Aber 8GB find ich schon nen bisschen dünn, meine 32GB sind auch immer fast voll. 😀

@Topic: Konnte nicht wirklich schlafen und bin seit 9 Uhr am TV gucken und jetzt am Suchen von Software. Vielleicht schmeiß ich gleich nochmal iMovie an und mach mein New York Video weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
94

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten