Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch Slider genannt 😀

@keks

Ja, weiter verkauft, ohne viel tam tam für 189€
Bei drei Stück also schnell verdiente 60€ 😀

@T

Was essen, anschließend hab ich dann noch die Ehre bis 20 Uhr arbeiten zu dürfen.

Nachdem ich 5 Stunden was für Informatik programmiert habe dampft mein Kopf. Ich checke jetzt noch meine Mails und dann muss ich kurz mitem Rad raus.

Trinke gerade Jim Beam mit Coca Cola...und nachher gehts aufs Stadtfest...Fußweg 10 Sekunden 🙂

dscn1253wkss.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich jump hier gerade etwas in der gegend rum, hab ein Traktor Scratch Pro (das schafft mein Lappy, die 2 nciht:fresse🙂 für 170 ergattet

Bin nun noch kranker als vorher, weil ich wegen den Tabletten (Gelomyrtol) Magenkrämpfe hab. Eine ganze Banane und ein Brötchen hab ich mir reingeschoben, danach ging nix mehr...

Hab gerade mein Keyboard verkauft und hoffe das ich bis morgen noch meine XBOX 360 verkaufen kann.
Brauche das Geld 😀

mich fragen warum mir seid gestern keiner bei mein problem helfen kann wie ich prime95 zum starten bekomme für de cpu auslastung 😀

T: zoggen

Bin grad echt fasziniert vom neuen Archos G9 Tablet😀

250€ für die 8" Version und 299€ für die 10" Version und das für die Leistung!
Dual Core mit 1,5 GHz, Android, spielt wohl alle Video/Ton-Formate ab, schnelles Internet und ist sogar schneller als das iPad 2! Also wenn das wirklich so geil ist, hol ichs mir...😀

Aber bis September is noch sooo lang xD

Bin grad echt fasziniert vom neuen Archos G9 Tablet😀

250€ für die 8" Version und 299€ für die 10" Version und das für die Leistung!
Dual Core mit 1,5 GHz, Android, spielt wohl alle Video/Ton-Formate ab, schnelles Internet und ist sogar schneller als das iPad 2! Also wenn das wirklich so geil ist, hol ichs mir...😀

Aber bis September is noch sooo lang xD
Hört sich gut an die 10" ist sogar hd-rdy.
Nur das Android stört mich ein bissl.
Ma guckn evtl. eine investition wert:bigok:

kann net schlafen kind ist fast nur am schreien und freundin schnarcht wieder mal
eine geile nacht >.<

jetzt trinke ichn kaffee

EDIT: juhu freundin macht de nacht durch ich darf schlafen gn8 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Original viel besser als der Remix, aber naja ist ja auch egal!😀

DMAX gucken und mich über die neuen multitouch Gesten bei meinem iPad freuen!🙂

Felix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2