Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich, was für Comebacks in der Hadsup Scene dieses Jahr noch kommt?😕 Weil bis jetzt hat das Jahr nur richtig fettes gebracht:

1. Die Vinyloyeure Comeback
2. DHP Comeback.
3. Basslovers United sind Platz 1 bei der Viva Club Rotation mit Forerver ist over geworden
4. Comeback von Master Blaster mit richtig fetten Sounds und alten Aufbau.

Theoretisch jetzt noch ne ganz kleine Revoluti0n im Producing bei Handsup um paar Dubstep/Hardstyle/Houseparts einzubauen und dann wird 2k11 für Handsup in die Geschichte gehen.!:rulez:

Hardstyle ist das beste was es gibt für die ohren! 😀

mich freuen das mein gerät an R32 ging 🙂

gleich noch zocken

Hätte ich auch nur einen einzigen Track aus deinem tenminmix gekannt hätte ich dir das vllt geglaubt :-D

T: Grad verzweifelt versuchen Cs zu zocken ..aber unser Admin muss natürlich den Server warten

Grade bei ganz tollem, dem Datum entsprechendem hochsommerlichem Wetter (+14°C, Dauerregen, Wind mit Böen bis Stärke 9), mit dem Hund draußen gewesen und nun chillen und freuen, dass ich nach Morgen nur noch 1 Woche Schule habe 🙂

Hätte ich auch nur einen einzigen Track aus deinem tenminmix gekannt hätte ich dir das vllt geglaubt :-D

T: Grad verzweifelt versuchen Cs zu zocken ..aber unser Admin muss natürlich den Server warten

ja das kann man nie wissen welche lieder drinne vorkommen aber gibt ja bald noch mehr davon sobald ich wieder heime bin 😉

T: mh schon das 6te bier gesüffelt und noch net blau bin 😡 sonst reichen 2-3 grml also weiter süffeln

T: mh schon das 6te bier gesüffelt und noch net blau bin 😡 sonst reichen 2-3 grml also weiter süffeln[/QUOTE]
so liests sich aber nicht^^

Gerade in Filmlaune gekommen und jetzt Takers anschauen :-D

T: mh schon das 6te bier gesüffelt und noch net blau bin 😡 sonst reichen 2-3 grml also weiter süffeln
so liests sich aber nicht^^

Gerade in Filmlaune gekommen und jetzt Takers anschauen :-D[/QUOTE]

mh ja stimmt mitn schreiben wird es schon schwer jetzt 😀

T:weiter süffeln und ne runde mixen :rulez:

Fifa 11 Daddeln mit nem Office-Notebook.(Fast) Maxed out. 😀 System steht in meiner Signatur.:rulez:
Dann schlafen, damned Schule, in Bayern hamn wa noch den Tag und 1 Woche .__.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade meinen Ipod aktualisiert, komplett neue Musik drauf gemacht, zwischendrin ein bisschen Forza 3 gespielt und jetzt schlafen gehen, dass ich für morgen fitt bin. Zum Glück ist bald Wochenende....

Skype mitnem guten Kumpel, und werde wohl gleich wieder Team Fortress 2/Left 4 Dead 2 oder Minecraft zocken.. Mal sehen 😉. Ah, und ich trink nen eiskaltes Becks Ice 🙂

Auf Geizhals umschauen, mal sehen wie viel ich brauche um mein Rechner aufzurüsten.
Mit 400€ werd ich wohl hinkommen, da ich ja nur meine CPU , GPU und Netzteil aufrüste.

Hatte grad 2 Freistunden und werde in 10min zu 1 Stunde Chemie fahren, um dann endlich ins letzte Wochenende dieses Schuljahres zu starten! 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten