Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cpx: Hab ich heut morgen schon, aber das hält nicht lange vor. Hab jetzt so Lutschtabletten gefunden die sind ganz gut.
@T: Bisschen rumsurfen und aufregen .... Es könnte alles so einfach sein, wenn Frauen nicht so kompliziert wären.

mich freuen das ich endlich nach abschuß und erfolgreichem update auf FW4.3.3 mein iphonetheme zum laufen habe! 😀 😉

sieht doch garnicht so übel aus, oder?!

die bilder wechseln jede stunde 😉

Grade im warmen, mit leichten Brisen versehenem Dauerregen mit dem Hund ne Stunde draußen gewesen und nun hör ich was Musik und futter Chips.

Ich habe mich soeben von Indian inspirieren lassen.
Ich Jailbroke jetzt mein iPhone, und schau mal nach netten Themes. 😀

Hab ja die 4.3.3
Die 4.3.4 braucht kein Mensch, damit hat Apple nur wieder den Jailbreak geschlossen und eine Sicherheitslücke behoben.

Jailbroken ist es nun 😀
Jetzt geh ich auf Themen suche

@Kuewalda: Thx, das laryngsan Zeugs ham wa da. Stimme geht wieder einigermaßen aber Schlucken ist die Hölle 😀 Naja wird schon werden 😉
ich würde trotzdem zum arzt gehen.. hatte sowas vor 2 wochen auch und dachte es ist nix schlimmes.. dabei wars ne streptokokken infektion (hoffe das war richtig geschrieben :fresse🙂

@T jetzt schlafen gehen. nacht pcm:-D

Ja solangsam ist es echt nimmer normal, rechts über dem Kehlkopf ist es total angeschwollen -.- Naja mal sehen wie es morgen früh ist ... Ich kriegs kotzen ich hasse es krank zu sein!

Nur um klar zu stellen bayrisches Bier schmeckt viel besser als Biere die nur unter dem deutschen reinheitsgebot gebraut wurden!!

Nur um klar zu stellen bayrisches Bier schmeckt viel besser als Biere die nur unter dem deutschen reinheitsgebot gebraut wurden!!

Immer dieser falsche Nationalstolz :fresse:...

@T

Die ganze Nacht mit dem Sohnemann irgendwelche Basic Computer Games in Python programmiert. Hat mich irgendwie an meine Zeit von vor 15 Jahren erinnert... :fresse:

Am Netbook sitzen, da meine Freundin den Rechner gepachtet hat -_-
Wenigstens hab ich W-lan, es lebe der Erfinder dieser Technologie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten