[I]ns4ne?!
Moderator
Ich hab feierabend und hab grad erst gerafft das meine G700 momentan garnich liebar ist und erst in 2 Wochen kommt ..na egal trotzdem pünktlich zur GC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HGW =).
Überlegen was ich machen soll:hmm:.
Auf meinem Lappi laggts bei 720p -.- (Also 30 FPS) da kann ich keinen Ego-Shooter spielen xD Sys steht inner Sig. hab alles Probiert <.< auch Perform. Tweak's, denke GraKa ist der Flaschenhals :X
@T: American Dad glubschen 😀
Nur das Besch...eidene ist ja das Mw2 720p Specular Map Aus VSynch Aus & Weiche Rauchkanten + Ragdoll Aus & Texture Extra +50 FPS hat und Black Ops gleiche Einstellungen 30 FPS und WaW Genau dasselbe und CoD 4 liegt irgendwo dazwischn, halt 40-50 FPS :fresse:
Und ja finde Texturen auf Maximum Klasse :-D Schluckt auch kaum Performance.
Nochwas, nehme mal an das deine ATI mehr Dampf hat als meine 310M Klapperkiste oder?
€: Grad Grafikkarten Rangliste angesehn und entdeckt das die 310M über der 4530 ist 😵
Is mir neu. 😀
@T : Grad Futurama geguckt jetz Penn gehn, letzter Praktikum Tag dann noch 1 W Schule dan Ferien:rulez:[/QUOT
ehrlich gesagt weis ich garnicht ob meine oder deine mehr dampf hat 😀
aber wenn du sagst deine graka steht über meine dann wird wohl deine besser sein ¿^^
jetzt noch ne runde zoggen und dann bald ins bett gehen 🙂