Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab feierabend und hab grad erst gerafft das meine G700 momentan garnich liebar ist und erst in 2 Wochen kommt ..na egal trotzdem pünktlich zur GC

Grad das hier gefunden xDDDD Geil^^

PS : Schade das sie bei den Notebook's auch nich soviel Stabilität haben 😀 Is das ein Speicherstick ? Hab noch nie so einen gesehn :d

Auch sehr Amüsurend : , 😀

Auch sehr geil : xD

Zuletzt bearbeitet:
Müssen musst du garnichts, aber es wäre vielleicht nicht verkehrt 😉

@T
Fernseh schauen und Kaffee trinken

Naja wenn ich jetzt nicht jeden Tag paar Schmerztabletten nehmen will MUSS ich 😉 Einfach kacke wenn man ab Mittags bei jedem mal schlucken heftige schmerzen hat und ich stell mich echt nicht an! Wenn die Mandeln rausmüssen überleg ich mir das aber nochmal mit den Schmerztabletten, keine Lust paar Tage da rumzuliegen 😉

@T: Ich geh jetzt pennen, morgen bisschen inner Schule grillen, dann Arzt und dann chilln ...

auf hackaday rumsurfen 🙂

Außerdem frag ich mich, ob ich wohl die HP TrueVisionHD webcam in meinen 2008er HP Laptop einbauen kann, der nur über ne VGA cam verfügt

Auf meinem Lappi laggts bei 720p -.- (Also 30 FPS) da kann ich keinen Ego-Shooter spielen xD Sys steht inner Sig. hab alles Probiert <.< auch Perform. Tweak's, denke GraKa ist der Flaschenhals :X

@T: American Dad glubschen 😀

Auf meinem Lappi laggts bei 720p -.- (Also 30 FPS) da kann ich keinen Ego-Shooter spielen xD Sys steht inner Sig. hab alles Probiert <.< auch Perform. Tweak's, denke GraKa ist der Flaschenhals :X

@T: American Dad glubschen 😀

bei mir laggts auch aber es geht noch^^

morgen zocke ich das wieder auf mein pc =)

auf dem lappi habe ich eine ati 4530 mit 512mb und 3gb arbeitsspeicher
und unglaubliche 2mal2.20ghz was für ein performance schub :fresse:

T: jetzt werde ich ein bisschen mugge hören dann bald ins bett gehen morgen habe ich 6h zug fahrt vor mir -.-

Grade bei TM das Halbfinale bei den DirtSuperSeries mit einem 21-10 ohne Probleme erreicht und gleich ins Bett gehn!
Morgen letzter Schultag! :banana:

Nur das Besch...eidene ist ja das Mw2 720p Specular Map Aus VSynch Aus & Weiche Rauchkanten + Ragdoll Aus & Texture Extra +50 FPS hat und Black Ops gleiche Einstellungen 30 FPS und WaW Genau dasselbe und CoD 4 liegt irgendwo dazwischn, halt 40-50 FPS :fresse:

Und ja finde Texturen auf Maximum Klasse :-D Schluckt auch kaum Performance.
Nochwas, nehme mal an das deine ATI mehr Dampf hat als meine 310M Klapperkiste oder?
€: Grad Grafikkarten Rangliste angesehn und entdeckt das die 310M über der 4530 ist 😵
Is mir neu. 😀

@T : Grad Futurama geguckt jetz Penn gehn, letzter Praktikum Tag dann noch 1 W Schule dan Ferien:rulez:

Zuletzt bearbeitet:
Nur das Besch...eidene ist ja das Mw2 720p Specular Map Aus VSynch Aus & Weiche Rauchkanten + Ragdoll Aus & Texture Extra +50 FPS hat und Black Ops gleiche Einstellungen 30 FPS und WaW Genau dasselbe und CoD 4 liegt irgendwo dazwischn, halt 40-50 FPS :fresse:

Und ja finde Texturen auf Maximum Klasse :-D Schluckt auch kaum Performance.
Nochwas, nehme mal an das deine ATI mehr Dampf hat als meine 310M Klapperkiste oder?
€: Grad Grafikkarten Rangliste angesehn und entdeckt das die 310M über der 4530 ist 😵
Is mir neu. 😀

@T : Grad Futurama geguckt jetz Penn gehn, letzter Praktikum Tag dann noch 1 W Schule dan Ferien:rulez:[/QUOT

ehrlich gesagt weis ich garnicht ob meine oder deine mehr dampf hat 😀

aber wenn du sagst deine graka steht über meine dann wird wohl deine besser sein ¿^^

jetzt noch ne runde zoggen und dann bald ins bett gehen 🙂

Seit fast einer Stunde warten, daß eine Diashow fertig gerendert wird.
160 msec./Frame, was ja garnicht mal so schlecht ist, brauchen bei einer fast 17 minütigen Show schon mal ihre Zeit.

Nerven tuts aber doch ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück