Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade mit meinen Sohm beim Bafög Amt gewesen. Die glauben auch die wären da die Elite, selten sowas eingebildetes gesehen. Schlimm!

gerade 6h zugfahrt hinter mir gehabt und jetzt bin ich endlich wieder heime bei frau und kind 😀

und jetzt werde ich erst mal black ops aufn pc installieren 😀

überlegen ob es okay ist wenn ich 3 schachteln zigarretten im gepäck haben darf... wenn ich nach österreich fliege. (Gepäck, nicht handgepäck)
weiß jemand da einen rat :S sry für off topic

überlegen ob es okay ist wenn ich 3 schachteln zigarretten im gepäck haben darf... wenn ich nach österreich fliege. (Gepäck, nicht handgepäck)
weiß jemand da einen rat :S sry für off topic
Ich hab mal Google angeschmissen und das hier gefunden, vllt hilfts:
Aber dein Profil sagt, dass du erst 16 bist - daher ist es schon nicht richtig, dass du welche hast^^

@T: Heute nach gut 5 Monaten mal wieder was bei Mcces gegönnt und grad ne Runde mit dem Hund gewesen. Jetzt chill ich noch was, bevor es auf den 19. von nem Kollegen geht 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal Google angeschmissen und das hier gefunden, vllt hilfts:
Aber dein Profil sagt, dass du erst 16 bist - daher ist es schon nicht richtig, dass du welche hast^^

@T: Heute nach gut 5 Monaten mal wieder was bei Mcces gegönnt und grad ne Runde mit dem Hund gewesen. Jetzt chill ich noch was, bevor es auf den 19. von nem Kollegen geht 🙂

Bei uns darf er Rauchen, hier ist 16 die Grenze 🙂

@Topic: zdf.kultur gucken (MELT Open Air) und später dann in die Disco mit Kumpels =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten