Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe nun endlich Ferien und werde gleich zu nem Kollegen gehen 🙂
Gerade mit meinen Sohm beim Bafög Amt gewesen. Die glauben auch die wären da die Elite, selten sowas eingebildetes gesehen. Schlimm!
Mich über die Facebook App fürs iPhone aufregen!!!
Ungalublich, das man sowas veröffentlichen kann. Es funktioniert absolut nichts.
Ich hab mal Google angeschmissen und das hier gefunden, vllt hilfts:überlegen ob es okay ist wenn ich 3 schachteln zigarretten im gepäck haben darf... wenn ich nach österreich fliege. (Gepäck, nicht handgepäck)
weiß jemand da einen rat :S sry für off topic
Ich hab mal Google angeschmissen und das hier gefunden, vllt hilfts:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Aber dein Profil sagt, dass du erst 16 bist - daher ist es schon nicht richtig, dass du welche hast^^
@T: Heute nach gut 5 Monaten mal wieder was bei Mcces gegönnt und grad ne Runde mit dem Hund gewesen. Jetzt chill ich noch was, bevor es auf den 19. von nem Kollegen geht 🙂
Mich über Oslo einlesen. Habe eben das erste mal davon gelesen.
Es gibt Menschen auf der Welt, das ist einfach nicht mehr normal.
wohnst du in österreich? o.0Bei uns darf er Rauchen, hier ist 16 die Grenze 🙂
@Topic: zdf.kultur gucken (MELT Open Air) und später dann in die Disco mit Kumpels =)