Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch 2 Tage Schule, grad von den Bundesjugendspielen nach Hause gekommen(Alter seit wann kann ich nichtmehr werfen >.<) Und jetz Chilln, dann bissl im Forum umschauen. Dann kommt How i met your Mother, dann Scrubs, What's up Dad?, Two and a Half man, dann Simpsons, Family Guy, Futurama, American Dad dann Family Guy dann noch 1 Std daddeln dann Drawn Together, ich weiß Serienjunky:rulez:

Noch 2 Tage Schule, grad von den Bundesjugendspielen nach Hause gekommen(Alter seit wann kann ich nichtmehr werfen >.<) Und jetz Chilln, dann bissl im Forum umschauen. Dann kommt How i met your Mother, dann Scrubs, What's up Dad?, Two and a Half man, dann Simpsons, Family Guy, Futurama, American Dad dann Family Guy dann noch 1 Std daddeln dann Drawn Together, ich weiß Serienjunky:rulez:

Serienjunkie ?

noch lange nicht 😀

Ich teste grad meine G700 ..und muss echt sagen WoW !!!!

Meine erste Maus vor 6 Jahren war die G5 ..und die hat auch stramme 6 Jahre gehalten ...Rein von der Bedinung ist die G700 Sehr geil, ich hoffe sie wird wieder gute 6 Jahre halten

Röhre höre.

Irgendwie gefällt mir der Klang immer besser...

Gleich dann noch mit Freunden ein paar Bierchen trinken. Wenigstens ein bisschen Abwechslung, wenn man den ganzen Tag arbeitet...

Ich unterschreibe erstmal den letzten Satz von Finch.
Des Weiteren genieße ich es wieder an einem PC-Tisch zu sitzen, privat. Das ging mir echt auf die Nüsse ...

Ansonsten gehe ich gleich ein Bier trinken und freue mich dass ich den Rest der Woche nicht mehr viel zu tun habe, da ich in der Agentur schon so gut wie jede Kampagne erledigt habe.

Mich tierisch über den Navigon "Support" aufregen.

So eine Dreistigkeit und Inkompetenz habe ich noch nie erlebt!

35€ für einen Kostenvoranschlag für ein Gerät welches 80€ neu kostet, eine Reparatur kostet 102€, eine Ablehnung des KV kostet 35€, lediglich das verschrotten kostet nichts!
Deswegen habe ich mich gerade an "Vorsicht Kunde!" von c`t gewandt, und Navigon eine Email geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten