Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Breslau (Polen) um genau zu sein.. zur Familie für 2 Wochen, und danach nach Faenza (Italien) zu guten Verwenden. Die ganzen Sommerferien schon verplant 😀 Aber frag mich nicht, warum mit dem Bus und nicht mit dem Auto, der Bahn oder Flugzeug :fresse:

Fährt oder Fliegt ihr irgendwo hin in den Urlaub? 😉

EDIT//:
Lordadmiral Drake 😀

Zuletzt bearbeitet:
@cpX: Welches denn (war dort auch schon in einigen, die sich "4+ Clubhotel" nannten) ? 🙂

@T: Nichts besonderes.
Ein bisschen surfen, ein bisschen zocken. Und gleich gehts mal aufs Rad ...

Mein Creative Sound Blaster Tactic 3D Gaming Headset ist das ich gestern erst ohne express versand bestellt habe 😀
Mich nervt es gerade nur das DHL immer meine Pakete in das Büro meines Vaters bringen nur weil es 20M näher ist 😀

Zeug packen, es geht für 2 Wochen 4 Sterne+ Clubhotel nach Kreta... Schön Party machen:rulez:

Na das klingt ja richtig schön nach Touri- Attraktion... :roll: 😉

@Topic: War grad durch den Regen zum Baumarkt laufen, noch nen bisschen Woodstock Equipment kaufen, dann im Einkaufscenter - Schreibwarenladen - zwei weiße Kartonbögen als Hintergrund fürs Fotozelt kaufen und bei Rossmann 2 Packungen Ohropax.

Das kann an der Glocke liegen ^^
da gibts aber so einen abschluss das die es bei dir irgendwo deponieren !

@T bischen Haterkomments schreiben ^^

Klingel funktioniert, daran lags nich.
Nichtmal ein Zettel war im Briefkasten, habe eine Nachricht von mir bekommen, mal sehen ob eine generierte Nachricht zurückkomt.

@T
Paar nette Fahrzeugmods für GTA IV suchen.

Nach Breslau (Polen) um genau zu sein.. zur Familie für 2 Wochen, und danach nach Faenza (Italien) zu guten Verwenden. Die ganzen Sommerferien schon verplant 😀 Aber frag mich nicht, warum mit dem Bus und nicht mit dem Auto, der Bahn oder Flugzeug :fresse:

Fährt oder Fliegt ihr irgendwo hin in den Urlaub? 😉

EDIT//:
Lordadmiral Drake 😀

nö zurzeit nicht

dann viel spass 🙂

T: Gerade von Garten wieder gekommen zwischen durch waren wir noch bei Mec doof und jetzt wird ne runde Black Ops gezockt danach geht es ins Bett 🙂

Ich rege mich grade auf weil nichts gehsceites im Tv läuft und noch mehr rege ich mich über den RTL Bericht auf (geht so grob darum, dass man im Internet nur noch richtige Namen angeben darf ich weiß zwar nicht wie schlimm das vor Jahren mit der Stasi war aber irgendwie neigt auch alles zum Kontrollwahn...😡

n bisschen Musik hör ich auch :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

Zurück