Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grade das letzte brinkhoffs für 3 wochen genießen ( auf klassenfahrt und usa fahrt ist alkohol tabu sowie auf USA fahrt 🙁 )
bis in 3 wochen 🙂

9,1!! 😀 Hab mich natürlich auch über den Piraten Erfolg gefreut. Danach war ich dann noch mit nen paar Leuten in ner Shishabar und hab mir die Nacht mir Eric Clapton Crossroads Guitar Festival DVDs (2004 und 2007) um die Ohren geschlagen. 🙂

Jetzt dann gleich auf Arbeit fahren.
Wie kagge wenn man Samstag und Sonntag auch arbeiten war..
Wenigstens hab ich morgen nen Tag frei.

mich gerade sehr freuen, dass ich es endlich hinbekommen habe meinen drucker ins wlan-netz einzubinden. jetz steht er im flur und alle wg-mitbewohner können ihn jetz benutzen :-D

@keks hast du auch schön artig die piraten gewählt? 😉

Sehr schön für die Piraten. Die kamen bei mir vor einer weile auch raus als ich zur Wahl in Ba-Wü den Wahlomat gemacht habe 😉

T: Gerade heimgekommen jetzt mal schauen was bei meinem Netbook los ist. Läuft seid gestern nicht mehr -.-

Grad Orange Box ausgepackt und Half Life 2, Episode One & Two und TF2 installiert, ist ja jetz eh Free2Play, also nur Kiddys, kann ich gleich wieder deininstallieren. -.-

@keks hast du auch schön artig die piraten gewählt? 😉
Selbstverständlich! 😀

erst 1 woche berlin und dannach missoula (montana) werden aber für eine woche nach boston fliegen zum einkaufen 😀
Uh, das wird bestimmt toll! War bisher 2x in New York und von dort aus mal in Washington DC und auf Long Island... einfach genial die USA... Land der unbegrenzten Möglichkeiten! 😀

Berlin ist natürlich auch klasse, ich kenn einen, der wohnt da! 😀

Grade Mathehausaufgaben gemacht (Verkettung von Funktionen ist bisher ja traumhaft einfach 😀), jetzt noch kurz was futtern und dann ins Bett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten