Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde es eigentlich ganz gut, nach der Einweisung sollte man eigentlich immer relativ gut klar kommen, nur grade bei dem riesigen Bohrloch oder was das ist, weiß ich jetzt irgendwie nicht wie es weitergehen soll.

Die Grafik ist auch sehr nett gestaltet, vorallem die Lichteffekte da sich die Sensiblität ständig den Lichtverhältnissen anpasst.

Vorhin habe ich mich an einem ersten Entwurf eines neuen Logo für meinen TM Dirtclan gemacht und warte nun darauf, dass die Pizza im Ofen fertig wird 😀

Eben von der Arbeit wieder gekommen.
Ja, aufm Sonntag, wir hatten Heute Inventur von 7.30 - 16.30 Uhr.
Wenigstens werden die Stunden doppelt gezählt...

Grad meine Desktop-Symbole auf alle Installierten Spiele abgestimmt. Und jetz mit dem grad frisch installierten GTA Vice City - ENB Series "Arbeiten" 😀 Weiß aber nicht wohin mit dem Papierkorb, der stört aber brauch ihn auch öfters......

Hach ja.. Am Sonntagabend ist und bleibt der stärkste Gegner der eigene Ping im Multiplayer ... :roll:
Da dieser mir grade die Lust am Zocken genommen hat, mach ich Musik an und sitz hier rum.

Nachdem ich mir die Tagesschau reingezogen habe, über den beachtlichen Erfolg der Piraten bei der Berliner Wahl freuen.
Meinen Glückwunsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück