Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Musik leiser drehen, nachdem mein Nachbar gerade vor der Tür stand. :fresse:
Aber ich bin ja garnicht so, ist ja Mittagsruhe, hatte ich garnicht dran gedacht.

habe gerade brot gebacken, bzw es bäckt gerade vor sich hin und jetzt höre ich meine zusammengestellte dubstep playlist...sehr angenehm:-D...die armen nachbarn 😀

Grade 2,3 Prüfungssimulationen mit 0FP bestanden, morgen dann (endlich) die richtige Theorieprüfung 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade von nem Kumpel rein, haben Deutsch Ha's gemacht nun habe ich HB an und chille beim feinsten Hardstyle

Eben F1 2011 angefangen und die erste Saison im Williams.
Erstes Rennen 10 Platz 😀
Aber auch höchster Schwierigkeitsgrad.

Garnicht einfach, KERS, DRS, und alles muss man bedienen.
Macht aber richtig Spaß 🙂

@R32
Ich spiels auf Mittel (ich noob) und werd immer 1.. Das ist echt zu leicht; abe rmit Kers und Drs trau ich mich nicht schwerere ztu schtellen
@t
viel zu breit für einen montag; giel morgen schuleee yay

Mittel ist zu leicht, da gewinnt man immer locker, macht ja keinen Spaß.
Ausserdem hast du auf Mittel Traktionskontrolle die es in echt nicht gibt, musst einfach nur Vollgaß geben -> langweilig.

Stell wenigstens auf Schwer, da machts dann auch Spaß, mit dem Gaß spielen beim raus beschleunigen und so 🙂

@ Schlafen gehen

Ich darf auf die beiden Köter hier aufpassen. Das heißt nen ganzen langweiligen Tag am Computer.. :fresse:
(Ob ich heut eventuell was vorgehabt hätte fragt mich ja keiner. )

Bin heute um 5:45 aufgestanden und war um 7:30 am Flughafen Berlin Tegel um eine Freundin in Empfang zu nehmen die 2 Jahre in New York war. 🙂
Danach gings mit ner anderen Freundin nochmal Shoppen und ich hab endlich nen paar anständiges paar Schuhe gefunden 😀 Danach dann nach Hause... erstaunlich wie lange so ein Tag sein kann, wenn man früh aufsteht. 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten