Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir gerade nen paniertes Schnitzel in die Pfanne gehauen und mir beim Wenden ordentlich den Unterarm mit heißen Fettspritzern übersäht... so'n Mist. 😀

Da ich nun endlich mal nichts zwischen den Termin für meine Theorieprüfung gekommen ist, habe ich diese nun bestanden und gönn mir ne Runde ordentliches Chillen.

Ich zieh gerade das Mango update.
Zum glück kann man von der Beta auf die Final updaten.
Hätte ich von MS nicht erwartet 😀

Bayern - ManCity verfolgen und freuen, dass die Lederhosen 2:0 führen zur HZ trotz eher schwachem Auftritt bisher .. Maria Gomez, Abstauber der Nation! 😀

Dito, nettes Spiel.
Man City macht das Spiel, Bayern staubt zwei mal ab, und führt 2:0
Typisch Bayern 😀

jo, 2. HZ gehört dem FCB aber völlig.. ManCity kriegt absolut nix mehr hin, spätestens 30m vorm Tor ist schluss 🙂 Bayern sollte aber möglichst bald noch das 3:0 machen.. ManCity hat zu starke Einzelspieler, als dass man sich sicher sein könnte, dass da nix mehr passiert!

Nun mache ich noch Chemiehausis.

Mich wierder mal übers Vodafone UMTS ärgern, seit 2 wochen max 20kbyte download, trotz aktueller frischer Monatsflat -.- Sonst immer zwischen 500kbyte und 750kbyte download, und jetzt kommt nix mehr raus, egal welche karte ich rein stecke -.- mits Vodafone, sollen in Frankfurt den sendemast gefälligst wieder an machen (zuganspunkt web.vodafone.de GPRS Berchtesgaden oder UMTS BB Düsseldorf) Sonst immer UMTS BB Frankfurt Vodafone nobbs ^^ alles sinnlos

Ich bin gerade stinksauer, weil DHL mit ein völlig kaputtes Paket geliefert hat. Der enthaltene (sauteure) spezial Akustikschaumstoff sieht natürlich ähnlich wie das Paket aus...

das sieht ja übel aus mein beileid 🙁

du hättest das packet nicht aufmachen dürfen
so sagen die ,das du es selber kaput gemacht hast
das weis ich aus eigener erfahrung

wenn du siehst das der karton schon hinüber ist würde ich es gleich reklamieren

T: inen garten fahren umgraben und das bei dem schönen wetter grml

Zuletzt bearbeitet:
Aufregen...
Origin installiert, Fifa 12 installiert, und was kommt direkt......?.... ein 3GB Patch für Fifa 12 direkt nach der installation. :hmm:

Der Download ist natürlich auch noch Schnarch langsam.

Wie es woll wird wenn alle BF3 downloaden 😀

@T
Zimmer aufräumen,saugen.....
Dannach zum ersten mal nach langem Hausaufgaben machen 😀

Totmüde schlafen gehen. Mal sehen was morgen passiert, habe den für 3 Wochen aufgegebenen Arbeitsauftrag in nem Leistungskurs nicht gemacht...

Fifa 12 zocken....

Wayne Rooney für 35 Millionen und Franck Ribery für 30 Millionen nach Dortmund geholt.

Fazit -> mein sauer verdientes Geld weg, gerade mal noch 5 Millionen in der Kasse.
Aber 2 fette Spieler mehr, 2x in Folge Meister. 😀

Champions League zwei mal hintereinander im Viertelfinale auf Barcelona getroffen und verloren.

Eigetlich wollte ich Lionel Messi, aber Barca will allen ernstes 125 Millionen. :fresse:

Mein Mittagsschlaf ist en bissl eskaliert. Nun hetz ich mich ab, dass ich bakd los kann. Ist irgendwie zu Gewohnheit geworden, vor dem lerzten Schultag vorn Ferien feiern zu gehen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten