Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich gammel einfach vor mich hin und warte darauf das mein bruder endlich vom betriebsausflug wiederkommt weil er seine schlüsse vergessen hat und ich ihm nnun de tür öffnen soll 🙁

ich gammel immernoch rum ;D
aber ob ihrs glaubt oder nicht mein alter pc:
Athlon X2 5000+(2x2,6Ghz)
Nvidia Geforce 9600GT(1Gb, Palit)
2Gb Ram

der pc schafft bf3 immerhin auf alles niedrig mit ein paar rucklern(das hätte ich nich gedacht ;D)

Ne Runde BF3 zocken, nachdem ich nun einen frühen Morgen mit starken Bauchschmerzen (scheint, als seien mir die Reibekuchen gestern nicht sonderlich gut bekommen) überstanden habe.

20111002_1314109k0r.jpg

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte! I ♥ it !

Lol nice. 😀

@T: Grad aufgestanden was zu Essen aufgewärmt und nu überleg ich mir beim Scrubs gucken was für ne Maus ich mir holen soll, da meine "Alte" MX518 nichtmal nach einem Monat nach Kabelaustausch wieder einen Kabelbruch hat. Meine 10€ Ednet Office-Maus hat 1 Jahr ohne irgendwelche Macken durchgehalten, was soll man da von euch denken Logitech... 😀

gleich ne runde black ops zocken und hoffen das mein lappi bald unter die leute kommt 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm alles auf dem Bild außer das Weizen von dem hatte ich gestern Abend zu viel von 😀

T: Etwas zocken!!

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh das Weizen ist eh leer 😉 Aber eins steht noch im Kühlschrank. Die Civapcicis sind leider auch schon leer 🙁

@T: Bisschen chilln und dann mal sehen was man so machen kann.

@gsg9man: Alles schick bis auf den ollen Ketchup! Da gehört Werder Tomatenketchup drauf und nix anderes! 😀 Aber so ess ich auch immer. 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten