Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich über einen Thread in den Angeboten amüsieren.
Bzw über einen PC dort mit einem abnormal dreisten Preis. 😀

Mich über einen Thread in den Angeboten amüsieren.
Bzw über einen PC dort mit einem abnormal dreisten Preis. 🙂
+2 :bigok: etwa 650 € über Neupreis 😀

Ich hab gerade 215/65er-Winterreifen aufgezogen. Auch wenn mir so große Winterreifen bisher noch nie begegnet sind, sind se im Vergleich zu den Sommerreifen doch eher Kinderspielzeug. 😀

Jetzt wird der Luftdruck geprüft und dann die Bundeslige verfolgt.

Zuletzt bearbeitet:
Bayern - Hertha schauen..
Krasses Spiel, Bayern führt Hertha vor wie eine Schulmannschaft..

Danach werd ich ein bissl Rage zocken.

Mich darüber ärgern, dass ich mich dazu überreden lassen habe, mein Rechner nicht gleich aus einander zu nehmen, um ein Brummendes Geräusch bei der Soundwiedergabe weg zu bekommen :fresse:

Weil das Halsweh ein wenig zurück gegangen ist und die restlichen Symptome der Erkältung mich wenig jucken, heute Abend mit Freunden was trinken gehen. Zuvor aber erstmal fertig aufräumen und duschen - und ganz wichtig: zum KFC

Ich bin total am Arsch. Ich ess jetzt was und dann kommt noch meine Freundin. Dann schauen wir noch ein paar DVD´s. Wobei ich nach der 1. einpennen werde 😉

Sind beide Heute etwas träge...
Das Fussball Wappen erkennen hätte ich ganz locker gewonnen, wusste alle bis auf eines 😀

Das mit den Karten eben hätte ich auch schon früher gewonnen, die hätten sich nur mal besser merken müssen was der andere gelegt hat und somit nochnauf der Hand hat.

Jetzt mach ich mir mal nen Kaffee

@R32: Wenn du diese Leistung noch selbst in der Show ablieferst, dann gratuliere ich. So vorm Fernseher konnten es doch wirklich die meisten einigermaßen bewanderten Zuschauer.😉

@T: Pennen gehn, damit ich nicht ganz zerdeppert F1 schauen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten