Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grade reingekommen und jetzt für 12 wochen einen schönen gips tragen.
werde montag berichten ob es geschraubt wird 🙂
@T. musik hören

Heute mal bei der Tuning-Firma meines Vertrauens angerufen. Der Turbo-Umbau kostet insgesamt doch einiges. Jetzt schaue ich, rein informativ natürlich, mal nach alternativen Fahrzeugen :>

Immer wieder neu starten, weil mich die Geschwindigkeit der SSD einfach sau fasziniert :fresse:

hehe 😀 will auch

@Topic: Sinnlos vor dem Rechner sitzen und bei nen paar Seiten dauernd f5 drücken bis was passiert. hab übelst langeweile, hier ist nix los und im tv läuft auch nix was mich interessiert 🙁

Hm, knappe 85 Grad bei Last 4,9 Gh ist ein bisschen viel oder ?

..ich teste ein bisschen rum und wollte kein neues Thema aufmachen.

System steht in meiner Sig.

oph.

Wenn du wirklich deinen Prozessor meinst, wird er sehr bald wohl hinüber sein^^

Ich geh gleich nochmal in die Uni, Kostenleistungsrechnung ist so spannend :fresse:

Mit Verstärker und 8m² Basotect zu nem Freund ins Homestudio fahren und ihm akustischen Rat geben und ein bisschen testen 🙂

heute das ATLAS (Der grösste detektor am Cern) Kontrollcenter besucht und danach die Server Farm vom CERN besucht.
Sau Laut und angenehm warm in der Halle 😉.

Morgen gehts zurück nach Hamburg.

Rumgammeln obwohl ich einen Aufsatz für Erdkunde machen sollte. Den mache ich aber morgen, an dem Tag an dem ich sowieso schon viel zu viel zu tun hab. Achja, wir hatten 3 Wochen Zeit dafür.... und Donnerstag muss ich den abgeben 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten