Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann der Postbote hat bei mir nicht geklingelt und BF3 gleich in die Filiale geschickt, wenn die Zustellungszeit in der Sendungsverfolgung stimmt... -.-
Also gehts erst morgen in die Schlacht - dementsprechend ärgern...

ich warte auch grad aufn postbote ^^
aber bei mir wirds Left 4 Dead 2 Uncut und Borderlands GOTY Uncut 😉
nebenbei noch entspannt Musik hören ^^

BF3 kann ich mit ner gtx260 eh vergessen darum demnächst mal gucken evtl. mal BFBC2 ^^ hab mit BF allgemein bisher nix am hut gehabt eher der CoD fan aber man guckt sich ja alles mal an ^^

wenn du damit noch nix am hut hattest könntest du zb battlefield play 4 free zocken 🙂

T: küstenebel mit orangen saft süffeln und neben bei essen machen

@Kaimaniac93:
Ja, die Weißheitszähne.. Ich freue mich schon auf darauf, wenn ich morgen/übermorgen wieder was festes zu mir nehmen darf 😀

@t:
Suppe essen, Die Simpsons gucken und Ausruhen

Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mit Mcces, ist angenehm weich das Futter 😀

@T: Mich ärgern, dass der beste belgische Dirtfahrer (Trackmania) unsren Clan verlassen hat und wir nun wohl endgültig ins Mittelfeld fallen werden und mir nun ein kaltes Krombacher gönnen.

Einem Kunden eben eine 5.000€ Bose Heimkino Anlage verkauft.
Muss dann noch aufgebaut werden..... sofern der Kunde Zeit hat, da er morgen seinen Mercedes SLS abholt..

Leute gibts, für die ist Geld echt Nebensache.

Ich fahr jetzt nach Hause und werd dann was futtern, hungeeer 😀

Zuletzt bearbeitet:
Da hätte er die 5k auch verbrennen können. Schlechter als in Bose Müll kann man sein Geld nicht investieren :fresse:

@t: Ne Kleinigkeit essen.

5000 euro 😵 da bekomme ich ja schon ein gebraucht wagen für immer diese geld scheißer^^

T: bald ins bett gehen 😀

Das Budget ist schon angemessen... dafür bekomm ich aber woanders besseren Sound. 😀

@Topic: Mir nen paar rechtliche Sachen zu den BF3 AGBs und Datenschutzbestimmungen durchlesen:
Sehr aufschlussreich. 🙂

Der erste morgen ohne Fieber seid 4 Tagen. Was bin ich froh!!

Jetzt sortiere ich erst mal meine Geburtstagsgeschenke zudem war ich nämlich nicht gekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten