Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Japp, mach ich auch gerade, ist immer nervig das ganze.
Und freuen das ich erst Mittwoch wieder arbeiten muss. :-D

Zum Glück habe ich bis Donnerstag frei. ^^

Topic:
Ich bin gerade aufgestanden und werde gleich duschen. Danach werde ich essen und dann wahrscheinlich spazieren gehen. 😉

Danach suche ich auch in Regelmäßigen Abständen.
Ist auch machbar, die Rendite ist hingegen aber relativ gering.
Da müsste man etwas größere Summen über etwa 1 Jahr anlegen.

@T

Mich vor morgen fürchten.
Ich fahr mit meiner Freundin Küchen angucken, und ich weiß was sie will... 😱mfg:

ab morgen schule und lehrer ht uns massenweise hausaufgaben über die ferieb aufgegeben
das problem ist ich habe erst eben angefangen und fast nix geschafft -.-

Grad mit ner Freundin 3h lang getelt, dabei wollten wir nur kurz telen und ich mein Berichtsheft bis morgen fertig haben :fresse:

Mich vor morgen fürchten.
Ich fahr mit meiner Freundin Küchen angucken, und ich weiß was sie will... 😱mfg:

Hahaha geht ihr eventuell zu Poco Domäne???Da war letztens so eime rosane Küche für 1999€ im Angebot.
Die wollte meine Freundin ab liebsten kaufen.Zum glück konnte ich ihr das ausreden:rulez:

@T gleich Sohnemann zu Kita fahren und überlegen ob ich mir nun doch BF3 kaufe.😀

P.S schönen guten morgen an alle PCMler

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha geht ihr eventuell zu Poco Domäne???Da war letztens so eime rosane Küche für 1999€ im Angebot.
Die wollte meine Freundin ab liebsten kaufen.Zum glück konnte ich ihr das ausreden:rulez:

@T gleich Sohnemann zu Kita fahren und überlegen ob ich mir nun doch BF3 kaufe.😀

P.S schönen guten morgen an alle PCMler

Ich glaube kaum das R32 zu Poco gehen wird,die Qualität läßt da zu wünschen übrig.

@T:Fertig machen,gleich gehts zum Arbeitsgericht,geht um viel Kohle.

Dann Herzlichen Glückwunsch. Als ich den Lappen gemacht hab hate ich auch erst richtig Angst vor der Prüfung. War dann aber eigentlich doch ganz einfach 🙂

@Falko Serversoftware und das ein oder andere bukkit Plugin. Was halt so anfällt 😀

edit: ganz vergessen: @topic: Komm grad von der Uni und guck mir jetzt ein paar Videos an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten