Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glögg trinken.
Wers nicht kennt - das ist die skandinavische Glühwein-Variante mit Mandelsplittern und Rosinen drin.
Mhhh, lecker!

Jägermeister hab ich auch zu genüge getrunken, gemischt mit Orangensaft auf der Helloween Party heute... bzw gestern... jetzt werd ich mal langsam zusehen dass ich mich abschminke und dann duschen und nix wie ins Bett. 😀

jetzt erst aufgestanden ._. wir haben die nacht garnet geschlafen naja vlt 2h das wars aber auch

und zum enten füttern musste schon her kommen xP

T: essen machen.. wasn kack tag

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch gerade verzweifelt Mathe zu lernen habs aber gerade aufgegeben. Jetzt arbeite ich mal weiter am neuen Design für unsere Schulhompage nachdem die neue nicht gut ankam 😀

Gerade ein wenig meinen Schreibtisch umgeräumt, kleiner 15" Moni hat einzug erhalten und Soundsystem ist an die Wand gewandert. Außerdem hba eich gerade ein 2. Windows 7 Ultimate x32 aufgesetzt und die Updates installiert um anschließen meine Producingsoftware sowie diverse Plugins zu installieren.

Jetzt steht dem 1. eigenen Track nichts mehr im Wege.

Und nun werde ich für morgen ein Filmreview für Englisch vorbereiten und wenn ich das fertig habe, werde ich anschließend nochmal die Evolutionsfaktoren für die morgische Biologie LK anschauen.

The EMA´s 2011 live from Belfast. Die schau ich gerade zusammen mit meiner Freundin. Um 12:00Uhr holt uns dann ihre Mutter ab und wir düsen nach Frankfurt an den Flughafen. Von dort fliegt sie heute Nacht nach New York. Irgendwann morgen früh wenn ich wieder daheim bin geh ich pennen und hab noch einen Tag schulfrei 🙂

mich gerade über medal of honor 2010 ärgern so ein s** spiel da stirbt man ja ständig bevor man jemanden trift dazu is alles noch zu grün und bää :fuchtel:

zur abregung werde ich ne runde mixen 🙂

mich gerade über medal of honor 2010 ärgern so ein s** spiel da stirbt man ja ständig bevor man jemanden trift dazu is alles noch zu grün und bää :fuchtel:

Hättest du dir lieber MW3 vorbestellt anstatt dieses sch*** zu kaufen, neh😀

Komm mal bei Steam on brauch jmd zum schreiben XD

@T: Langweilen, und mich auf MW3 am Dienstag freuen.

"Wenn was bricht ... dünner machen!" Das ist das, was sich in meinen Gehirnwindungen aus dem Fachgebiet festgebrannt hat.

Ich bereite grad das Frühstück für mein Eheweib (und mich) vor.

dito frühstücken

danach fahren wir in die stadt
kind braucht mal wieder spielzeug
oder nen kuscheltier
mal gucken was er zu erst anpackt 😀

Nach dem Frühstück angestrengt über eine wenigstens einigermaßen sinnvolle Beschäftigung nachdenken.
Wenn doch wenigstens meine Hardwarepakete bald kommen würden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten