Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mathe lernen.

Dass ich sowas schreibe, hätte ich nicht gedacht, aber die Abivorklausur nächsten Dienstag steht an und ich hab die letzten 12 Jahre rein gar nichts für die Schule gemacht...

Das war eben eine Vorstellung nach Maß 😉

T: Bierchen trinken durch meine zieg verschiedenen Foren lesen und dann pennen gehen.

Windows Phone 7 ist in keinster Weise vergleichbar mit den alten Windows Mobile-Scheiß...

WP7 bzw. 7.5 ist supersmooth zu bedienen, zwar nicht so offen wie Android, aber umso mehr als iOS.

Für mich persönlich perfekt !

Windows Phone 7 ist in keinster Weise vergleichbar mit den alten Windows Mobile-Scheiß...

WP7 bzw. 7.5 ist supersmooth zu bedienen, zwar nicht so offen wie Android, aber umso mehr als iOS.

Für mich persönlich perfekt !

Ich habe gestern Abend noch nen Doodle jump Klon von mir für Windows Phone umgeschrieben. Grad macht das neue Teil noch das Mango Update und dann wird darauf getestet. Einfach imba wenn man fürs Telefon entwickeln kann 😀

Edit: Achja der erste Eindruck ist sehr gut. Gut verarbeitet und sieht übelst edel aus. Das handy, und das OS

Ein LG E900 Optimus 7. Für die 200e kann man nichts sagen. Bis jetzt alles tutti 🙂

@Topic: Handy mit Musik vollstopfen

Grad gesehen das Postal III am Dezember rauskommen soll :fresse::rulez: Das wird so hammer 😱 Platze schon vor vorfreude wegen Mw3 und dann kommt das :wtf:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten