Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin am Überlegen, ob ich meine Grafikkarte einschicken soll. Alle zwei Wochen hab ich mal nen Grafikfehler, d.h. die werden wahrscheinlich eh nichts finden und sie wieder zurückschicken ...

Sollte sie zurück kommen, wird halt mit 1,5V Furmark ein paar Stunden laufen gelassen, dann quittiert sie schon ihren Dienst :fresse:

Grad sowas von Angepisst nach Hause angekommen, mein Infolehrer geht mir dermaßen auf'n sack😀 Ich will was lernen, und nicht zum 50. mal wiederholen...

Grad sowas von Angepisst nach Hause angekommen, mein Infolehrer geht mir dermaßen auf'n sack😀 Ich will was lernen, und nicht zum 50. mal wiederholen...

Ist doch Standart? Also ich zocke immer Pokemon, weil ich habe 9 Zensuren die anderen nur 2 und bei mir sind alles 1sen. In Info macht man halt nur das, was man automatisch hat wenn man sich für das Thema interessiert...

Das dumme ist ja wir machen nur Office-Sachen wie Excel, etwas mehr Praxis wäre wünschens wert.

@T: Grad "vollgefressen" und nun ne Runde Mw3 zocken.

Bei uns das gleiche. Excel ein Diagramm zeichnen, der 1. bei dems richtig ist bekommt ne 1 xD

Oder halt Word Dokument + Datenbank dann Serienbrief erstellen.

Langweilig 😀

@T Jetzt aufs Sofa chillen und schön Musik hören

Soeben Assassins Creed: Revelations durchgezoggt.
Einfach nur Episch, wieder mal und freue mich auf den Nächsten Teil! :-D

Finde ja eher das die AC-Reihe in richtung Casual-Gamer geht, aber naja ist abundzu mal nett, wird aber auf Dauer langweilig. Da bin ich lieber bei meinem CS(S) & Co

@T: Langweilen und im Forum rumstöbern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück