Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein wenig verduzt über Microsoft sein. Ein Spiel von mir, welches in für den WP7 Marketplace eingesendet habe hat eben, also am Sonntag Abend den Verifizierungsprozess bestanden. Und da soll nochmal jemand sagen sie wären faul 😀

Hab mir was über den Opel Ampera angesehen und durchgelesen. Also wenn ich das Geld hätte wäre der erste Wahl. Aber ich glaube, bis ich mal was verdiene werden solche Autos auch schon etwas günstiger sein

Gerade wegen meinen HTML bzw CSS Kentnissen verzweifeln. Ich bin zu doof ein Backgroundimage einzufügen, per CSS natürlich. Es wird einfach nicht angezeigt, obwohl ich die relative Ordnerstruktur schon probiert habe, aber dies brachte kein Erfolg-.-:fresse:

HTML sucks, man weiß nie wirklich worans liegt, wenn was nicht funktioniert 😀

Richtig geil, besonders wenn mal Klausuren über HTML in HTML schreibt 😀

Überlegen was für eine gebrauchte Grafikkarte in meinen zukünftigen PC für 350€ einbaue... vllt eine gebrauchte GTX 260 bzw 285?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt Feierabend gemacht und fahre nach Hause.
Meine Augen sind angeschwollen, tränen, jucken...
Keine Ahnung was das ist, wohl erstmal zum Arzt morgen.

ich überlege ob die 4870 nun besser ist wie meine 6770 bei DX10 & 40€ ok sind ... 😀

ich überlege ob die 4870 nun besser ist wie meine 6770 bei DX10 & 40€ ok sind ... 😀

Die HD 4870 ist nurn stückchen schneller, gleich nach dem du die HD 6770 gekauft hast, würde ich keine neue Karte holen, vorallem keine HD 4870. Ich würde lieber etwas sparen und eine 560 Ti kaufen.

@T: Mw3 Spec Ops zocken.., dazu sag ich nur Multiplayer sucks, keine ranked Dedi. und nur Quickmatches..

also ich habe mein 5.1 system gerade umgestellt, damit ich nun inruhe mit perfektem Sound Drawn Toghter & danach Bully Beatdown gucken kann.

Ich wünsch euch allen eine Gute Nacht .. 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück