Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich reg mich grade nurnoch auf steam stresst jetzt auch noch rum (beim kollegen auch 🙁 )
sind die hersteller denn alle zu dumm ein programm zu erstellen worüber ich ganz einfach nur das spiel starten möchte

Ein bisschen im Inet herumstöbern und warten sich der Status meiner Bestellung endlich ändert und noch überlegen was für einen Joystick ich mir zulegen soll. Ich glaube der Saitek Cyborg X wirds.

Feierabend machen, nach Hause fahren, duschen, was essen, Fernseh gucken, schlafen.
Wohl alles in der Reihenfolge.

Hatte heute nen Bewerbungsgespräch für nen Ausbildungsplatz bei Gravis, lief ganz gut, hoffentlich klappts...
Jetzt sitz ich zu Hause und muss warten bis die Fensterbauer fertig sind, damit ich wieder pennen gehen kann... ^^

Etwas schmunzeln über diesen Satz.

"Hängt die Geforce tot im Slot , war die Radeon doch zu flot, hängt die Radeon tot daneben , ist die Voodoo noch am leben
sfresse.gif
"

vom vorstellungsgespräch zurück mit ner zusage für die kfz-mechatroniker ausbildung
aber wir haben uns eig ne viertel stunde nur übers wetter unterhalten 😕
aber ich hab mich wohl meeeeega gut im praktikum angestellt (das war auch geil mit nem touareg v8 ne testfahrt mitgefahren 😀 auf der autobahn)

Grad geduscht und rasiert.

Gleich gehts ab. Letzte Weihnachtsfeier mit meiner Firma. Das wird eine Zerstörung geben :fresse:

Ich freu mich ja so wenn Chef das immer alles zahlen muss ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück