Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaffee trinken und nun alle Geschenke (eigentlich sinds ja nur zwei, Freundin und Neffe) zusammen.

Naja noch eine klitzekleine Kleinigkeit für meine Eltern.

Dachte bis vor Ner halben Stunde noch mein Arena n guten klang haette, aber HTC Sensation + TTPod music player + ultimate ears metro.fi's = Ohrgasmus :fresse:

Nachdenken welche Rasse ich als Magier in Skyrim nehme. Bretone oder Dunkelelf? Was meint ihr?😀 (Hab die Story schon als Ork durch und mein Nord ist bereits Level 9 😀)

gleich zum pastor gehen nen karton holen 😀 kalendar verteilen (50stück durchs ganze dorf 🙁 ) und hoffen das mein paket heut verschickt wurde

Ich werde gleich noch sehr viel arbeiten.

So nebenbei, hat jemand vieleicht eine Idee wie man eine 2.5 Festplatte ohne einbaurahmen und ohne die Gefahr eines head crashes irgendwie kurzweilig betreiben kann?

Mich etwas über meine Schwester wundern. Die hat mittlerweile echt eine on/off Beziehung. Ich chill bei einem Becks Ice und rauch ein Köpfchen Melone 😉

Heute Abend von halb 9 bis 9:45 in einer BAnd ausgeholfen. Tat mal wieder gut zu drummen. Jetzt mach ich Englisch Hausis und geh dann pennen 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten