Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu' mich, dass ich zwei Leuten hier im Forum helfen konnte und geh jetzt erstma den leidlichen Prozess der Nahrungsaufnahme, der mich immer an die Endlichkeit meiner Existenz erinnert, das sog. "Frühstück", hinter mich bringen. :crazy: :banana:

Ich sitz gerade auf Arbeit und surf bissl durchs Forum.
Muss noch bis 15 Uhr :hmm:
Aber dann sind ja wieder 2 Tage frei :bigok:​

Ich vermute, es war einer aus Schokolade oder Gebäck und die "Schlachtung" bestand vermutlich aus einem gezielten Hand-Kanten-Zertrümmerungs-Schlag oder einem beherzten Kopf-Ab-Biss.
Code:
 ()()
(^.^)
 (_._)O

()()
 (o.O)
O(_._)

fast richtig. nur das ich mich bloß von oben bis unten durchgebissen hab 😀
(ich schätze ihn auf so 15cm hoch ein. genau kann ichs nicht mehr sagen ^^)

ps: so geht das xD

(\_/)
(o.o)
(>.<)

Ich bastel gerade am Rechner, 2x Blaue Kathoden sind ja schon drin, und nun kommt noch 1x Grüne Rein.
Wenn mein Window morgen kommt, gibts in 2-3 Tagen neue Fotos :bigok:

Ich kann es mir nicht verkneifen:

Grün undBlau schmückt die Sau...

Ne spass bei seite sieht bestimmt gut aus freu mich schon auf die pics.

ich schau gerade " Ein Spartaner, meine Frau und ich " Das ist übelst geil, alle Klisches werden benutzt und der Film 300 sowie diverse Sternchen werden übelst in den Dreck gezogen 😀

ich schau gerade " Ein Spartaner, meine Frau und ich " Das ist übelst geil, alle Klisches werden benutzt und der Film 300 sowie diverse Sternchen werden übelst in den Dreck gezogen 😀

Jopp, der ist echt geil 😀
Hab ihn auch schon gesehen, nur etwas kurz.
Am coolsten sind die stellen wo GTA nachgespielt wird​

wie schaust du den denn "grade" (gestern) bitte und kannst nebenbei hier schreiben? kommt der nicht grade erst im kino?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten